Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB nicht mehr vorhanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB nicht mehr vorhanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

GB nicht mehr vorhanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich nur noch über den Internet Explorer hier auf Gegen-Bilderklau zugreifen.
Das stört mich schon sehr da dieser bei mir viel langsamer ist und ich hier meine ganzen Sachen nicht einspeicher.

(Dieses Internet wird meist für Schulische Sachen genutzt).
Bei mir kommt immer folgende Fehler Meldung, und das nun schon seit 3 Tagen:
Komischerweise funktionieren aber alle anderen Foren und Seiten sehr gut.

Ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg Judith
23.02.2012 19:38 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so.
Jetzt gehts ja wieder verwirrt
23.02.2012 20:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das selbe Problem unglücklich geht jetz auch wieder aber ja...

__________________

23.02.2012 21:19 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja wieder fröhlich

__________________

24.02.2012 08:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Bei mir geht es leider immer noch nicht...
24.02.2012 12:57 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht anscheinend auch bei einigen anderen noch nicht.. Ist es wirklich so schwer sich an den Provider zu wenden und zu fragen was das soll? :/
24.02.2012 16:22 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:

Nivea, das hat überhaupt nichts mit dem Provider zu tun. Das liegt an den Browsern.. Vielleicht sollten diejenigen bei denen es nicht funktioniert einfach mal die Cache löschen..

Die Domain ist freigeschaltet und verfügbar. Das hat nichts mit GB an sich oder dem Provider zu tun..

Liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.02.2012 20:20.

24.02.2012 20:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Nivea, das hat überhaupt nichts mit dem Provider zu tun. Das liegt an den Browsern..


Weitere mögliche Ursachen: DNS-Cache des Betriebssystems, DNS-Cache des Routers, DNS-Cache des Internetanbieters. Die Domain ist (wieder) freigeschaltet und zeigt auf den richtigen Server; wenn eure Browser das nicht mitbekommen, liegt das daran, dass irgendwas zwischen DNS-Server und Browser behauptet, dass nichts geändert wurde.

Das ist auch so vorgesehen, dass die Daten im Cache liegen, weil ihr sonst beim Klick auf jeden Link erstmal anfragen müsstet, auf welche IP die Domain führt.. Um dies zu kontrollieren gibt es eine TTL (time to live), die festlegt, wielange diese Zwischenspeicherung erfolgen darf/soll. Wenn die TTL also bei der Domain auf 2 Tage stand (was idR so gemacht wird), kann es bis zu zwei Tage dauern, bis man die Änderung (hier: die Freischaltung) überhaupt mitbekommt.



Falls es in anderen Browsern funktioniert solltet ihr ggfs. mal den DNS-Cache des Browsers löschen. (In Firefox z.B. Extras -> Neueste Chronik löschen / Private Daten löschen -> Cache -- andere Browser kann ich auswendig nicht sagen, ggfs. mal Googlen. Viele Browser leeren den Cache auch automatisch beim Beenden.)



Ihr könntet außerdem versuchen, den DNS-Cache von Windows zu leeren:
- Bei Windows Vista, 7, höher: Beim Suchfeld "cmd" eingeben, oben in der Ergebnisliste auf "cmd" Rechtsklicken und "Als Administrator starten"

- Bei Windows XP (geht ggfs. auch bei älteren Versionen von Windows): Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben. (Ihr müsst hierfür mit einem Administrator-Konto angemeldet sein.)

Anschließend in der erscheinenden Befehlseingabe
code:
1:
ipconfig /flushdns
ausführen.


Falls nichts davon hilft, werdet ihr wahrscheinlich warten müssen, bis die TTL abgeklungen ist und die Daten "auf normalem Wege" neu bezogen werden.


LG
25.02.2012 09:50 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB nicht mehr vorhanden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH