Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Primera-Division.com - Magazin zur spanischen Liga BBVA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Primera-Division.com - Magazin zur spanischen Liga BBVA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prim1982
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 1

Primera-Division.com - Magazin zur spanischen Liga BBVA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

ich möchte dir in diesem Thread den Blog Primera Division über die Liga BBVA zeigen. Die Liga BBVA, auch allgemein bekannt als Primera Division, ist die oberste spanische Fussballliga, in der unter anderem die Clubs Real Madrid sowie der FC Barcelona zuhause sind.

In dem Blog gibt es täglich die neuesten Nachrichten und Informationen rund um die Liga BBVA. Außerdem gibt es für jeden Spieltag Vorberichte und Spielberichte sowie den Spielplan und die Tabelle.

Neben der Primera Division geht es auch über die Copa del Rey, den Pokalwettbewerb in Spanien. Angedacht ist auch, noch weitere Spielklassen aufzunehmen, wie zum Beispiel das spanische Nationalteam bei der Europameisterschaft 2012 oder die Segunda Division ab der nächsten Saison.

Selbstverständlich freue ich mich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge und würde mich über deinen Besuch auf Primera Division freuen.
29.01.2012 00:21 prim1982 ist offline E-Mail an prim1982 senden Homepage von prim1982 Beiträge von prim1982 suchen Nehmen Sie prim1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Primera-Division.com - Magazin zur spanischen Liga BBVA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH