Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich melde mich mal aus der Versenkung smile
Nachdem ich jetzt schon seit mindestens einem Jahr nichts mehr mit Grafiken zu tun hatte, hat es mich jetzt überkommen und ich hab mal ein kleines Winterdesign gebastelt. Es ist eigentlich nichts besonderes, aber mich würde eure Meinung trotzdem mal interessieren smile
Wem es gefällt, es steht auch gerne zur Vergabe

Bildquelle: Schneidecker


lg Halla

Dateianhang:
png Mustergestüt Winter Layout.png (466 KB, 485 mal heruntergeladen)


__________________



XXXXX

20.12.2011 16:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr schick smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.12.2011 12:47 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut Augenzwinkern

__________________

21.12.2011 23:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Halla,

die Idee finde ich sehr gut smile Jedoch hapert es ein wenig an der Umsetzung wie ich finde.
Die Schrift ist zu dicht an den Pferden und irgendwie auch nicht richtig platziert. Des weiteren wollen mir die Brushes nicht so recht gefallen. Sind mir zu dominant im Vordergrund.

Liebe Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
22.12.2011 10:02 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht süß aus, allerdings finde ich wie Lottalein dass die Schrift ein bisschen zu dicht an den Pferden ist. Mich störts dass die Brushes nur in einer Ecke platziert sind, ich hätte es schöner gefunden wenn sie etwas mehr verteilt wären, aber ansonsten schönes Design. smile
23.12.2011 10:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wunderschön aus smile
Die Schrift könnte man mit diversen Effekten wie Glanz, Schattierungen, Schlagschatten, ein sanfter Farbverlauf oder ähnlichem interessanter gestalten.
Auch tritt sie besser ins Bild, wenn man sie (wie die anderen schon sagten) etwas mehr zentriert.
Der Übergang vom unteren Teil des Bildes in die beiden Frames ist noch etwas unsauber. Dort könntest du auch mit ein paar von den Schneeflocken-Brushes rumtricksen, die am Design verteilt sowieso besser gefielen smile
Dabei solltest du auch darauf achten, keins der Schneeflöckchen abzuschneiden, es sieht nicht nur sauberer aus, man bekommt auch weniger Probleme, wenn man den Hintergrund noch mit Pattern oder ähnlichem auskleiden möchte.


Greetz,
Nicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 25.12.2011 22:23.

25.12.2011 17:02 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub smile Es freut mich, dass euch das Design allgemein gefällt.

Das die Schrift so nah an den Pferden ist, war allerdings so beabsichtigt, auch dass sie eher im Bild verschwindet, als groß rauszustechen smile

@ Nickyline: Das mit dem Abschneiden der Schneeflocken ist eine gute Anmerkung, das hatte ich vollkommen verplant. Inwiefern ist denn bei dir am PC der Übergang unsauber? Ich wollte eigentlich noch Schnee unter den Pferden haben, der Übergang sollte nicht scharf sein smile Ist das bei dir nicht so zu sehen? (Man kennt das ja, dass sich die Darstellungen von PC zu PC unterscheiden Augen rollen )

lg Halla

__________________



XXXXX

08.01.2012 10:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH