Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Der Rosenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Rosenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Der Rosenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der Rosenhof ist ein kleiner Hof, der inmitten von Wald und Bergen liegt. Auf und in der Nähe des Hofes wachsen viele Rosenbüsche, und seltsamerweise heißt die Besitzerin selbst mit Namen 'Rosenhof'. Hier kann jeder eine Reitbeteiligung auf einem beliebigen Pony annehmen, eigene Ponys? Gibt es hier nicht. Man kann stundenlange Ausritte über Felder oder durch den Wald unternehmen, oder einfach bei seinem Pony sein und mit ihm reden. Turniere? Sind kein Muss, sind aber meist auch gerne gesehen.

More Informations:

- Arbeit am Hof beträgt 3 Monate
- Fertigkeitsgrad: 90%
- Auf dem Hof gibt es viele Norweger, Isländer, bald auch Connemaras und Araber.

Hoffe auf ein wenig Kritik und Lob,
Screens folgen bald smile

Link zum Forum

Link zur Seite

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 22.10.2011 16:05.

22.10.2011 12:47 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link? Screens? großes Grinsen

Einen Ponyhof find ich jedenfalls super, ich würd mir jedenfalls noch Dartmoor, Exmoor und Welsh Ponys wünschen, das sind für mich so DIE Ponyrassen schlechthin (neben Isländern). Das Konzept bis jetzt klingt ganz nett, aber die entscheidende Frage für mich ist: Wie tue ich all diese Dinge mit meinem Pony? Läuft alles über Klicktraining, oder gibt es das gar nicht und man beschäftigt sich mit dem Pony in Berichten? Gibts es vielleicht auch Rollenspiele oder andere, kreative aber zeitsparende Möglichkeiten, etwas mit seinem Pony zun tun, Protokolle ausfüllen z.B.? (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2011 13:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni großes Grinsen
Ja also bei Ponyrassen, varriiert es eigentlich, was so grad auf dem Markt ist. Wir wollen nämlich keine Pferde selbst erstellen smile
Also guut. Jeder bekommt ein Tagebuch, wo er täglich ein paar Sätze zu seinem Tag schreibt. So wollte ich allen einen total überlangen Bericht ersparen smile
Rollenspiel wird es auch geben, aber Klicktraining auf keinen Fall. Ein bisschen rumklicken kann jeder und das wird dann glaub ich auch nach einer Zeit langweilig großes Grinsen
Danke Nanni! (Ich freu mich schon immer, wenn du das alles kommentierst großes Grinsen du bist toll *kicher*)

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
22.10.2011 15:11 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi... das freut mich, dass du mich nicht einfach nur nervig findest großes Grinsen großes Grinsen

Das klingt super, sowohl das du die Pferde kaufen möchtest, als auch mit den kurzen Tagebucheinträgen... also ich bin schon gespannt wies weiter geht und wie es schlussendlich aussieht smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.10.2011 15:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh kurze Tagebucheinträge wird sicherlich auch die eher schreibfauleren VRHler anlocken großes Grinsen Müssen die dann wirklich täglich gemacht werden?
Ich weiß nämlich nicht ob es jeder jeden Tag schafft on zu kommen^^
Für die wäre ein längerer Bericht am Wochenende sicher einfacher zu bewältigen.

Auch finde ich es interessant dass man 'nur' eine Reitbeteiligung haben kann, nicht aber ein eigenes Pony. Wie kommst du auf diese Idee? Nicht dass ich das schlecht finden würde, nur würde mich der Hintergrund interessieren ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
22.10.2011 15:40 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Rosenhof nicht so viele Boxen hat, das sich tausende von Einstellern eine Box haben können :3 und irgendwie ist das auch mal was anderes, als immer nur kaufen, kaufen & kaufen smile
Nein, muss nicht täglich sein, aber man sollte schon einmal pro Woche was in sein Tagenbüchchen schreiben smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
22.10.2011 15:43 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir großes Grinsen
Das ist was ganz neues, eben mit der RB... Mir gefällt's guuut ! großes Grinsen
Vorallem das Desi *_* Spricht mich total an Augenzwinkern
Ich schau dann mal vorbei, wenn's fertig ist Augenzwinkern

Gegenbesuch?
11.11.2011 13:37 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Der Rosenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH