Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Fledermaus | Wildtier | 9 Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fledermaus | Wildtier | 9 Fotos 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Fledermaus | Wildtier | 9 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Ja... es war Samstag Abend. Ich kam gerade von der Arbeit und sah, warum auch immer, hoch zur Decke, da hing dieses süße Tierchen, da musste ich einfach fotografieren, ich holte mir sogar extra eine Leiter, damit ich auf gleicher Höhe mit der Fledermaus war.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Nicht für Simgames, wie meinpferdchen.de, howrse.de usw, ihr könnt dafür meine Bilder für RPGs nutzen.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe: Fledermaus,
Kategorie: Wild-, Zoo- und Nutztiere
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja

Fotos:
Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 | Bild 5 | Bild 6 | Bild 7 | Bild 8 | Bild 9

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

20.09.2011 09:15 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Fledermaus | Wildtier | 9 Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH