Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Chihuahua | Rüde | gold sable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chihuahua | Rüde | gold sable 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3


images/avatars/avatar-53485.png

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Österreich | Wien

Chihuahua | Rüde | gold sable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Diese Fotos zeigen den reinrassigen Chihuahua Rüden Aribo von Cottas.
Er ist 8 Jahre und sein Fell trägt die Farbe goldsable.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: /
Meine Regeln:
×. Wenn ihr die Bilder oder eben nur ein paar der Bilder verwenden wollt, hinterlasst hier bitte den Link der Seite auf die sie kommen und evtl. auch eure E-Mail Adresse
×. Ihr müsst nicht unbedingt warten bis ich meine Zustimmung gebe (sollte etwas sein, werde ich euch persönlich darauf anschreiben)
×. Die Bilder werden nicht querverlinkt, sondern abgespeichert und selbst hochgeladen!
×. Bitte schreibt mich in euer Impressum/Bildnachweis/Quellennachweis und/oder unter dem Bild/den Bildern mit: © by Macais von www.gegen-bilderklau.net und meiner E-Mail Adresse: winkler.jasmin@gmx.at
×. Die Bilder werden ohne meine Erlaubnis nicht an Dritte weiter geben!
×. Ich kann euch ohne Grund und jederzeit untersagen meine Fotos weiterhin zu verwenden und euch bitten die Bilder wieder von eurer Seite zu nehmen
×. Ihr dürft das Bild/die Bilder in der Größe ändern, dennoch muss meine Aufschrift noch möglichst lesbar sein... ist dies nicht der Fall bitte direkt unterm Bild verlinken
×. Daten wie Geschlecht, Charakter, Alter und Name können übernommen werden, dürfen aber auch gerne verändert werden. Ist jedoch eine Rasse angegeben, so bitte ich euch diese beizubehalten


Suchbegriffe: Chihuahua, Hund, Rüde, gold sable, reinrassig, Cottas
Kategorie: andere Tiere >> Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Auf Anfrage per PN oder hier in diesem Thread, bestimmt... [es kann, wenn nötig, auch nach Originalbildern - das heißt ohne Beschriftung, ohne Rahmen usw. - verlangt werden]

Fotos:
Fotos bitte anklicken für eine vollständige Ansicht





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 25.11.2011 18:08.

23.08.2011 13:32 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mindeslänge der langen Seite beträgt laut Regeln 700px.
Bitte ändere das noch.

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.08.2011 13:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3


images/avatars/avatar-53485.png

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Österreich | Wien

Themenstarter Thema begonnen von Macais
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt Augenzwinkern

LG
23.08.2011 15:02 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
Esmeralda Esmeralda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein Bild auf meine HP gestellt (Informationsseite zu meinem Hunderudel-RPG): http://hunderudel.jimdo.com/hunderassen/chihuahua/

Zudem ist im Impressum der genaue Link gesetzt.
Danke und LG smile
01.10.2011 19:16 Esmeralda ist offline Beiträge von Esmeralda suchen Nehmen Sie Esmeralda in Ihre Freundesliste auf
Bienö Bienö ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland - Berlin
Name: Biene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile )
17.10.2011 20:25 Bienö ist offline E-Mail an Bienö senden Beiträge von Bienö suchen Nehmen Sie Bienö in Ihre Freundesliste auf
Huhu89
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 92

RE: Chihuahua | Rüde | gold sable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hbae mir ein bild genommen für

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/

__________________
Suche noch Mitglieder für meinen Hof smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
20.10.2011 11:16 Huhu89 ist offline E-Mail an Huhu89 senden Homepage von Huhu89 Beiträge von Huhu89 suchen Nehmen Sie Huhu89 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe die Bilder genommen für den VRH Lotusblüte.

Danke und LG
19.11.2011 11:39 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Erquast

Dankeschön fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.12.2011 08:54 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme die Bilder für meinen VRH.
Link folgt!

__________________

01.08.2013 16:59 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Chihuahua | Rüde | gold sable

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH