Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Interesse an weiterem Bilderarchiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an weiterem Bilderarchiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Royal*Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl doch ein paar tage länger dauern, da wir jetzt einige Probleme mit dem Internet hatten.

Es warten noch ca. 150 Fotos vom Trabrennen, 250 von einer Fohlenschau mit Bayerischen Warmblütern aufs bearbeiten & hochladen, heute bin ich außerdem auf einem Springturnier, werden also noch mehr Fotos.

Sobald das dann erledigt ist, geb ich euch mal ne Aufstellung über die Zahl der Fotos und die vorhandenen Rassen Augenzwinkern

__________________

28.07.2011 09:44 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse für meinen Hof.
Hof Verden

Dies ist ein einfacher Hof, auf demich Angestellte haben werde. Die die Pferde weiter ausbilden, auf Turnieren reiten oder nur Pflegen. Das Archiv wird unter den Bildern verlinkt und im Bildnachweis festgehalten. Die Bilder werden natürlich selbstverstämdlich nicht weitergegeben!

Lg Pauline
28.07.2011 10:07 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse für http://deckstation-avon.de.ms

züchte Trakehner und Haflinger und da du ja nun auch Warmblüter hast ist das gut, habe auch einige vollblüter!


klingt sehr interessant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 28.07.2011 12:43.

28.07.2011 12:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Hätte auch großes Interesse mit dem Privatstall Ammerbach! Link bekämst du dann per PN (:


__________________
Icon von Bea
28.07.2011 12:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch sehr sehr gerne einen Platz für Lil' Uncle bekommen Freude

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

28.07.2011 15:25 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Royal*Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich würde bei eurer bewerbung immer gerne wissen, was für Bilder ihr v.a. braucht und so Augenzwinkern

Hab 800 Fotos mitgebracht (also bleiben nachher ca. 500), 1x L-Springen, 1x M-Springen, 1x S-Springen. smile
Wird also alles noch dauern, bis ich wirklich alle hochgeladen hab...

__________________

28.07.2011 17:46 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upala, hab ich vergessen Freude sorry

Ich kann eigentlich alle Bilder gebrauchen. Koppelbilder gerne, aber vom selben Pferd dann auch ein oder zwei mit Ausrüstung, wenn möglich. Ich brauche vor allem Ponys und Kleinpferde, Welshs, Connemaras, Quarters etc. Gerne auch Westernpferde.

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

28.07.2011 19:46 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Hi (:
Hätte auch großes Interesse mit dem Privatstall Ammerbach! Link bekämst du dann per PN (:


Mich interessieren hauptsächlich Warmblüter (typische Rassen wie Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Trakehner, Westfalen,...) und Ponys (DRPs, Welsh,...) smile

__________________
Icon von Bea
28.07.2011 21:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch großes Interesse mit Gut Darie smile
adresse per PN

__________________

28.07.2011 23:26 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pline<3
Ich hätte auch Interesse für meinen Hof.
Hof Verden

Dies ist ein einfacher Hof, auf demich Angestellte haben werde. Die die Pferde weiter ausbilden, auf Turnieren reiten oder nur Pflegen. Das Archiv wird unter den Bildern verlinkt und im Bildnachweis festgehalten. Die Bilder werden natürlich selbstverstämdlich nicht weitergegeben!

Lg Pauline


Ich möchte viele verschiedene Pferde auf dem Hof haben, auch Rassen, die es vielleicht nicht so oft gibt. Aber natürlich auch vorallem Warmblüter und Ponys für meine Turnierreiter. smile
28.07.2011 23:34 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Royal*Princess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Archiv steht jetzt.
Bei einseinself gibts einen Thread dazu, über rege Beteiligung würde ich mich freuen.

5 Nutzer kommen ins Archiv, 5 weitere auf die Warteliste, alle Betroffenen bekommen gleich eine PN von mir.

__________________

04.08.2011 13:14 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Interesse an weiterem Bilderarchiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH