Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread des Ps Animus (z.Z. 3 jähriger Mecklenburgerhengst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsthread des Ps Animus (z.Z. 3 jähriger Mecklenburgerhengst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Verkaufsthread des Ps Animus (z.Z. 3 jähriger Mecklenburgerhengst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen in unserem Verkaufsthread!
Immer wieder haben auch wir Pferde zu verkaufen. Solltet ihr Interesse an einem der Pferde haben lest euch einfach die Regeln durch, füllt das Formular aus und wartet meine Antwort ab smile

Regeln
- Der Hof muss legal und bereits eröffnet sein!
- Das Pferd muss spätestens nach einer Woche eingetragen sein, ansonsten platzt der Verkauf und das Pferd geht wieder in unseren Besitz über!
- Ich bestehe nicht auf ein Vorkaufsrecht, allerdings möchte ich bei einem weiteren Verkauf informiert werden und immer den aktuellen Link haben!
- Alle Kürzel, Verlinkungen, etc. müssen übernommen werden. Zusätzlich wird der Privatstall Animus als Vorbesitzer und ggf. als Züchter verlinkt!
- Die Angaben, wie Farbe, Charakterzüge, Vermögen o.ä. dürfen nicht verändert werden!
- Ich behalte mir das Recht vor einen Bewerber abzulehnen oder das Pferd wieder zurück zu holen, wenn ich das Gefühl habe, dass nichts mit ihm gemacht wird!
- Ich gehe davon aus, dass ihr mit den Regeln einverstanden seid und sie euch durch gelesen habt, wenn ihr euch um eines der Pferde bewerbt!

Die Pferde
Greves Erlkönig B (v. Everything for Love B)
Mecklenburgerhengst, *2008, Dunkelfuchs
angeritten, bereits auf ersten Turnieren vorgestellt & platziert
9.500 Euro VHB

Das Formular
Name:
E-Mail:
Hof:
Pferd:
Haltung:
Zukunft:
Förderung:
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Die verkauften Pferde
SPs Askari SD - verkauft an Sandrü (14.000 Euro)

Liebe Grüße
Neele


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 22.05.2011 14:22.

22.05.2011 14:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread des Ps Animus (z.Z. 3 jähriger Mecklenburgerhengst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH