Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ergenisliste als PDF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ergebnisliste als PDF
Nein 27 77.14%
Ja 5 14.29%
Habe kein Adobe Reader 3 8.57%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ergenisliste als PDF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toffer2010 Toffer2010 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2010
Beiträge: 34

Ergenisliste als PDF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte mal wissen wie ihr es finden würdet wenn man eine Ergebnisliste als PDF öffnet.

Damit meine ich halt das wenn man da auf Ergenis klickt das sich dort dann die PDF datei öffnet und dort steht dann die Ergebnisliste.

Gut ? Nicht gut ?

Ich alle Rechner / Laptops sollten schon mit Adobe ausgestattet sein , denke nicht das es dort Probleme geben sollte.

LG
10.05.2011 12:23 Toffer2010 ist offline E-Mail an Toffer2010 senden Beiträge von Toffer2010 suchen Nehmen Sie Toffer2010 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es lieber, die Ergebnisse finden sich direkt auf der Homepage/im selben Fenster, schließlich möcht ich nicht 1000 Fenster offen haben, aber die Preise will ich ja auch noch sehen und dafür nicht die Seite neu aufrufen. Aber ob die Ergebnis-Liste im neuen Fenster oder als PDF ist, wär mir dann relativ egal.
Also ich seh auch keinen Vorteil dabei?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 10.05.2011 13:57.

10.05.2011 13:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe auch keinen vorteil dabei

__________________
Icon von The Peril
10.05.2011 14:56 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es persönlich gut. Habe Adobe und finde, dass man es so übersichtlicher machen kann, wenn man nicht so viel HTMl usw. Erfahrung hat.
10.05.2011 19:58 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Zu welchem Zweck sollte eine PDF-Ergebnissliste denn sein?
Ich meine wer die Ergebnisse für immer haben will,
speichert sich die Seite einfach ab, und/oder trägt die Ergebnisse sofort ein.

LG Katha

__________________

10.05.2011 21:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Toffer2010 Toffer2010 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2010
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Toffer2010
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht um den Sinn und Zweck...

Es geht einfach darum das ich es persönlich übersichtlicher finde.
Und man kann dieses trotzdem schön gestalten.


LG
10.05.2011 21:19 Toffer2010 ist offline E-Mail an Toffer2010 senden Beiträge von Toffer2010 suchen Nehmen Sie Toffer2010 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die normale Darstellung auf der Homepage.
11.05.2011 10:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
VTB VTB ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass die normale Ansicht auf der HP übersichtlicher ist. Sonst hat man nacher zig Felder auf, und verliert schnell mal den Überblick.

__________________
Ihr sucht noch Pferde für euren VRH? Dann seid ihr bei der VTB (http://vtb.de.to) genau richtig!
12.05.2011 17:36 VTB ist offline E-Mail an VTB senden Homepage von VTB Beiträge von VTB suchen Nehmen Sie VTB in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VTB anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC neigt dazu sich wegen PDF-Datein aufzuhängen, insofern bin ich dagegen.

__________________

13.05.2011 11:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Mein PC neigt dazu sich wegen PDF-Datein aufzuhängen, insofern bin ich dagegen.


Richtig.
Und gerade in zweiten von Iphones, Smartphones, Netbooks etc., sprich wo man mit eher nicht so Leistungsfähigen Rechnern im Internet ist, finde ich sollte man sowas vermeiden. Alles was über HTML usw. hinausgeht finde ich unnötig.

__________________

13.05.2011 13:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Mein PC neigt dazu sich wegen PDF-Datein aufzuhängen, insofern bin ich dagegen.


dito
19.05.2011 14:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 12:50.

19.05.2011 15:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ergenisliste als PDF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH