Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche wbblite Forum ersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche wbblite Forum ersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche wbblite Forum ersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich suche jemanden der mir ein wbblite forum erstellt (kostenlos)
server bei funpic.de exestiert...
würde mich freuen, wenn mir einer ein wbblite forum + Grafiken erstellen könnte fröhlich

einfach hier oder per PN melden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 04.04.2011 15:35.

04.04.2011 15:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey **Sanny**,

ich denke, das hier gehört eher in die Homepagehilfe.

Ich habs mal veschoben!

Liebe Grüße,
White_Mustang


- Verschoben von Suche Grafiken nach Homepagehilfe -

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.04.2011 16:16.

04.04.2011 16:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanny,
ich kann dir gerne beim Erstellen helfen, wenn du mir per PN die Daten gibst, damit ich es dir hochladen und installieren kann (:
Bei Grafiken kann ich dir gerne auch auhelfen, wenn du mir ebenfalls alle nötigen Daten dazu gibst, also was das alles für Grafiken sein sollen, wie groß, welche Bilder etc.

LG Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

04.04.2011 17:46 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu schreib dir später ne pn fröhlich
muss gleich erstmal schnell weg^^
04.04.2011 18:04 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche wbblite Forum ersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH