Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [PHP & MySQL] Login mit PHP und Sessions v.2 | Extra: Login mittels WBB-Forum-Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Login mit PHP und Sessions v.2 | Extra: Login mittels WBB-Forum-Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Bei mir kommt immer die Meldung: Bitte fülle alle Felder aus.

Was ist der Grund?
Hier mein Code bei login.php

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
<?php // Vor diesen beiden Zeilen darf nichts stehen!
session_start(); // Vor diesen beiden Zeilen darf nichts stehen!
include("datenbank.php";); // Bindet die Datenbank ein

//////////////////////
//Hier müssen die Links zu deinen Seiten eingetragen werden!
//////////////////////

$loginseite "http://voeny.vo.funpic.de/login.php"//URL zu deiner Loginseite
$internseite "http://voeny.vo.funpic.de/intern.php"//URL zu deiner internen Seite

//////////////////////

?>
<!-- Ab hier kann angepasst werden -->
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/style.css">
</head>
<body>

<!-- Hier nichts verändern! -->
<?php
if ($_POST["sent"]) //Überprüfe, ob Formular abgeschickt wurde
{
if(!empty($_POST["username"]) && !empty($_POST["passwort"])) //Alle Felder ausgefüllt?
{
//Verarbeite Formular
$passwortmd5($_POST["passwort"]);
$username addslashes(htmlspecialchars($_POST["username"]));



$query mysql_query("SELECT * FROM mitglieder WHERE name = '".$username."' AND passwort = '".$passwort."' LIMIT 1";);
$login mysql_fetch_array($query); //Für WBBLite

if(@mysql_num_rows($query) != 0)
{
$_SESSION["name"] = $username//Session speichern
$_SESSION["funktion"] = $login["funktion"];
echo "Login erfolgreich! <br> <b><a href="".$internseite."" target="_self">Weiterleitung</a></b>";
}
else
{
echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <br><a href="".$loginseite."">Login</a>";
}
}
else
{
echo "Bitte fülle alle Felder aus! <br><a href="".$loginseite."">Zurück</a>";
}


} else { //Zeige Formular an
?>

<!-- Der HTML-Teil kann angepasst werden. Die Namen der Formularfelder müssen aber gleich bleiben! -->

<table id="Login">

<form action="" method="post">
<td> Username:<br>
<td> <input type="text" size="20" maxlength="50" name="username">
<tr>
<td> Passwort:<br>
<td> <input type="password" size="20" maxlength="50" name="password">
<tr>
<td> <input type="hidden" name="sent" value="sent">
<td> <input type="submit" value="Login">
</form>
</table>


<!-- Die Klammer unbedingt stehen lassen! -->
<?php
}
?>
<!-- Ab hier kann wieder angepasst werden -->
</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 09.09.2011 11:16.

09.09.2011 11:16 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du greift immer auf $_POST['passwort'] zu, dein Eingabefeld heisst aber name="password".

Du musst überall wo du $_POST["passwort"] stehen hasst, das T durch ein D ersetzen Augenzwinkern
09.09.2011 12:29 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das D durch ein T :-)
Werde das gleich probieren. vielen Dank
09.09.2011 12:32 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich wollte mal fragen, ob du das Bild für die Tabelle wieder reinstellen kannst. Denn so kann ich das unmöglich machen, da ich selber keinen blassen Schimmer davon habe, wie man eine Tabelle anlegt ... Ich hatte dieses Tut zwar schonmal ausprobiert, hat auch einwandtfrei funktioniert (; aber das Bild wäre wirklich hilfreich.

Tian

//hat sich erledigt.


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 02.12.2011 17:15.

30.11.2011 17:45 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte das bild auch...
11.01.2012 19:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgh sorry, war ewig nicht hier online...@@
Ich versuch mich so schnell wie möglich um neue Bilder zu kümmern.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
25.01.2012 03:15 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf EEF wären sie sonst glaub ich noch drauf, kannst sie ja von da holen smile
25.01.2012 08:42 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, gute Idee! Wird gemacht. großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.01.2012 22:56 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [PHP & MySQL] Login mit PHP und Sessions v.2 | Extra: Login mittels WBB-Forum-Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH