Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » [v] Reitsportzubehör! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [v] Reitsportzubehör!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coleen coleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 1.175
Herkunft: Schleswig-Holstein

[v] Reitsportzubehör! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitsport-2nd-hand.de





LG,
'coleen'

__________________
Alles, was das Reiterherz begehrt:

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von coleen: 18.09.2014 21:23.

27.03.2011 13:34 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

RE: [v] Reitsportzubehör! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coleen
- naturweißer Sattelschoner, wenig benutzt, daher sehr guter Zustand, 6 €



Was würde Versand kosten? smile

Lg

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
27.03.2011 13:53 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche rückenlänge hat denn die reflektordecke

__________________





27.03.2011 16:11 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
coleen coleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 1.175
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von coleen
RE: [v] Reitsportzubehör! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nunanu
Zitat:
Original von coleen
- naturweißer Sattelschoner, wenig benutzt, daher sehr guter Zustand, 6 €



Was würde Versand kosten? smile

Lg


Ich denke so 2,20 € - max. 4 €, wenn es in einem Umschlag nicht mehr geht. Da müsste ich bei der Post nachfragen. Suchst du sonst noch was, so dass sich ein Päckchen lohnen würde?

Zitat:
welche rückenlänge hat denn die reflektordecke



140/145 cm (ungedehnt gemessen)

__________________
Alles, was das Reiterherz begehrt:

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coleen: 28.03.2011 13:00.

28.03.2011 12:56 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
coleen coleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 1.175
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von coleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu?!

__________________
Alles, was das Reiterherz begehrt:

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern
19.04.2011 22:10 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
coleen coleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 1.175
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von coleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***schieb***

__________________
Alles, was das Reiterherz begehrt:

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern
10.08.2011 17:15 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
coleen coleen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 1.175
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von coleen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile habe ich einen Online-Shop:

www.reitsport-2nd-hand.de



__________________
Alles, was das Reiterherz begehrt:

Gebrauchtes u. neuwertiges, günstiges Reitsportzubehör!

Ach ja, ich tausche NICHT! Augenzwinkern
18.09.2014 21:22 coleen ist offline E-Mail an coleen senden Beiträge von coleen suchen Nehmen Sie coleen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben - Schatti
19.09.2014 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » [v] Reitsportzubehör!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH