Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung beim Aufrufen des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim Aufrufen des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Fehlermeldung beim Aufrufen des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe jemand kann mir hier helfen, weil es echt dringend wäre, wenn ich auf die Seite gehe erscheint diese Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'sstdic'@'192.168.102.4' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/sstdic/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'sstdic'@'192.168.102.4' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 01.03.2011 @ 22:21
Script: /wbblite/
Referer: http://sstdic.ss.ohost.de/


Leider hab ich nicht wirklich Ahnung was es sein könnte :/

lg

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
01.03.2011 22:23 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.06.2011 13:35.

02.03.2011 09:08
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles korrekt, und Hacks etc. in letzter Zeit auch nicht gemacht :/
aber wenn ich das auf einen neuen Server lad (zwar auch von Ohost) aber da war vorher ein funktionierendes Board.
Bleibt die gleiche Fehlermeldung :S

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
02.03.2011 12:58 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

RE: Fehlermeldung beim Aufrufen des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von ~`Nightmare´~
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'sstdic'@'192.168.102.4' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 01.03.2011 @ 22:21
Script: /wbblite/
Referer: http://sstdic.ss.ohost.de/


wenn ich mich nicht irre, musst du als Datenbankverbindung bei ohost den Server 127.0.0.1 bzw. localhost angeben. Kann aber sein dass sich das mittlerweile geändert hat, habe dort schon länger nichts mehr.

LG
02.03.2011 14:20 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
localhost ist eingetragen, ich weiß auch nicht woran es sonst noch liegen könnte :/

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
02.03.2011 18:05 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~`Nightmare´~
Hey,
localhost ist eingetragen, ich weiß auch nicht woran es sonst noch liegen könnte :/


Kannst du dich im phpMyAdmin ( http://phpmyadmin.sstdic.ss.ohost.de/ ) mit den Daten anmelden?
02.03.2011 18:30 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ~`Nightmare´~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dann kommt eine weiße Seite

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
03.03.2011 21:08 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das höchstwahrscheinlich ein Problem bei Ohost und demnach von dir nicht behebbar.

LG
03.03.2011 21:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Fehlermeldung beim Aufrufen des Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH