Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Diamonds Grafikwelt *1 Design zur Vergabe*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diamonds Grafikwelt *1 Design zur Vergabe***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Diamonds Grafikwelt *1 Design zur Vergabe*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben auch ich habe hin und wieder mal etwas Zeit, und dachte mir ich biete mal einen Designservice an...
Ich mache jedoch nur:

Designs
Enter
Willkommen
und verschiedene Buttons
bzw Sachen für virtuelle Reiterhöfe



- Ich kann Aufträge grundlos ablehnen.
- Auf der Website muss bereits etwas sichtbar sein.
- Untersage ich die Nutzung einer Grafik, muss diese unverzüglich von der Homepage entfernt werden.
- Nehmt ihr eine Grafik nicht, so gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie eventuell zur Vergabe stellen kann.
- Schreibt bitte unter "Sonstiges" das Wort HoppaHoppa
- verlinken mit Diamond. von Gegen-Bilderklau


Zitat:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbschema für Grafik

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:



Design zur Vergabe:


Beispiel im Anhang...

Dateianhänge:
png beispiel design.png (931 KB, 175 mal heruntergeladen)
png Boxenschild Nero.png (40 KB, 146 mal heruntergeladen)
png wiesenwaldneu.png (972,38 KB, 151 mal heruntergeladen)
png anmeldung1.png (84,21 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 01.03.2011 13:59.

28.02.2011 20:28 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xIllusoryx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?? Augen rollen

__________________


28.03.2011 11:05 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das desi gerne haben

__________________

28.03.2011 12:15 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Diamonds Grafikwelt *1 Design zur Vergabe***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH