Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ein paar Picis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Picis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coroaura
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 8

Ein paar Picis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich ist das entstanden, weil mir langweilig war >.<
Jetzt wollte ich mal Fragen, wie ihr die Picis findet.
Bitte eure ehrliche Meinung O.O
Ich kann Kritik ab, solange sie ernst gemeint ist Augenzwinkern



Ein paar Pokemon XD




Edit: Ich merke gerade, ich bin im Falschen Forum O.o
Aber ich kann den Beitrag iwie net löschen >.<
Könnte ein Admin o. Mod den Beitrag evtl. verschieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coroaura: 13.02.2011 21:03.

13.02.2011 20:55 Coroaura ist offline E-Mail an Coroaura senden Homepage von Coroaura Beiträge von Coroaura suchen Nehmen Sie Coroaura in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin soll er denn verschoben werden?

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

13.02.2011 21:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Coroaura
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Coroaura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichner Support unter Bewertungen bitte^^
13.02.2011 21:13 Coroaura ist offline E-Mail an Coroaura senden Homepage von Coroaura Beiträge von Coroaura suchen Nehmen Sie Coroaura in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin verschoben.

__________________

14.02.2011 00:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
red_queen red_queen ist weiblich
Wölfchen


images/avatars/avatar-46597.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsame Spitze! Herz

__________________
..

16.02.2011 15:25 red_queen ist offline E-Mail an red_queen senden Beiträge von red_queen suchen Nehmen Sie red_queen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie red_queen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von red_queen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ein paar Picis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH