Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gefühlsdiät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefühlsdiät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Gefühlsdiät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Gefühlsdiät

Ein neuer Blog. Mein neuer Blog.
Wie zu sehen ist, am heutigen Tage erstellt und dementsprechend noch in den Kinderschuhen, doch ein Blog soll Texte wiedergeben und nicht unbedingt große Features anbieten, nicht wahr? Trotzdem werden diese wohl noch kommen -wenn ich mich eingelebt habe.

Warum dann schon Werbung?
Weil ich die Entstehung mancher Blogs mit Freuden verfolgt hätte. Und wie bereits gesagt, mir geht es um den Inhalt und den Text. Wer witzige Features sucht hat auf Gefühlsdiät sowieso nichts verloren.

Kommentare, Bewertungen und jeder andere Krimskrams sind natürlich erwünscht -auch wenn es noch nicht viel zum Kommentieren gibt. smile Alles mit der Zeit!

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

28.01.2011 01:47 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs* Möcht keiner was sagen?

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

13.02.2011 16:15 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das zu dunkel für einen Text-Blog und um es lesbar zu gestalten, würde ich die Spalten breiter machen und den Text größer und alles zentrierter, mich persönlich nervt es wenn das da immer am Rand rumhängt großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

15.02.2011 22:31 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gefühlsdiät

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH