Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 'Snowhorse' Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Snowhorse' Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

'Snowhorse' Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mich mal an ein Set versucht und würde gerne eure Meinung hören.





Bilderquelle: Foto-Vik

Liebe Grüße

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
16.01.2011 13:14 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Farben ein wenig zu hell.. In nem "dunklen" Forum vielleicht, aber sonst einfach ein paar mehr Konstraste reinbringen und einfach die Helligkeit etwas runterschrauben. smile

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

16.01.2011 13:24 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.smile
Ich hatt anfangs auch erst überlegt,die etwas dunkel zu machen.
Hab mir dann aber überlegt,dass es etwas süß,weicher etc werden sollte.
Trozdem danke,Johaaaanna.smile
LIebe Grüße/Wapiti

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
16.01.2011 13:31 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 'Snowhorse' Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH