Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kleine frage von den gesperrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kleine frage von den gesperrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

kleine frage von den gesperrten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team.
Einige User haben Interesse an einer Liste, auf welcher die User stehen die die Löschung ihrer Beiträge bzw. ihres Accounts + Beiträge angeordnet haben. Wäre es möglich eine Liste zusammen zustellen, um zu kontrollieren ob die E...-Mails eingegangen sind?

VG

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

28.12.2010 18:30 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da es sich dabei um Vertrauliche Daten handelt und nicht jeder User gerne als Löschkandidat öffentlich ersichtlich sein möchte ist eine Liste auf keinen Fall möglich.
Eure E-Mail ist bestimmt angekommen, derzeit Arbeite ich noch an einen Script das mir die Mails parst und vor allen auch checkt ob die E-Mail-Adresse des Absenders mit der bei GB übereinstimmt.

Bitte achtet darauf das ihr unbedingt von der E-Mail-Adresse aus eure E-Mails sendet die ihr hier bei GB eingetragen habt, fremde E-Mail-Adressen können wir leider nicht beachten da sonst ja jeder kommen könnte und jeden Löschen lassen könnte den er grad will^^
Bisschen Schutz muss da schon sein, im Interesse aller Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.12.2010 09:28 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
Hab ich so weiter gegeben und wenn weitere Fragen bestehen sollten, darf ich sie hier doch übermitteln, oder ? smile

Lg

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

29.12.2010 09:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eine Frage bzw. ein Anliegen von einer gesperrten Userin. ich schätze vom Titel er passt das ganz gut hier rein. smile

Ich zitiere sie einfach einmal kurz:
Zitat:
aaah, perfekt Herz
Könntest du einen Thread erstellen, und fragen, wann die User, die wegen der Spammaktion gesperrt wurden, wieder entsperrt werden? Das hat extreme Nachteile für uns, alleine schon vom Wichteln, bei dem mir mein Wichtel extrem leid tut, weil ich nicht mal Danke sagen kann. Ich zumindest würde mich zivilisiert verhalten und wahrscheinlichn nicht mehr Pisten, aber wenigstens würde ich gerne mitlesen können und meine Angelegenheiten regeln. Wie zum Beispiel Beiträge editieren etc.

Danke smile
btw auf GB bin ich Sam*


Würde mich (bzw. Sam*) freuen, wenn ich (Sam* großes Grinsen ) eine hilfsreiche Antwort kriegen würden. smile
29.12.2010 13:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Niniual
Dauerhaft gesperrter DA


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber nicht mehr, welche E-Mail Adresse ich bei meinem Account angegeben habe - kann aber auch nicht nachsehen, weil ich gesperrt bin -.-
29.12.2010 13:28 Niniual ist offline Beiträge von Niniual suchen Nehmen Sie Niniual in Ihre Freundesliste auf
Niniual
Dauerhaft gesperrter DA


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Account Augenzwinkern
Aber mit dem kann ich ja leider nicht schreiben, da - wie gesagt - gesperrt.
29.12.2010 13:34 Niniual ist offline Beiträge von Niniual suchen Nehmen Sie Niniual in Ihre Freundesliste auf
Niniual
Dauerhaft gesperrter DA


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Profil steht "Keine Angabe", also keine Ahnung welche E-Mail oder wie oder was.
Ich möchte nur, dass die Posts meines Accounts gelöscht werden -_-
29.12.2010 13:57 Niniual ist offline Beiträge von Niniual suchen Nehmen Sie Niniual in Ihre Freundesliste auf
*mayleen
» could use a wish right now.


images/avatars/avatar-52726.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niniual
Anderer Account Augenzwinkern
Aber mit dem kann ich ja leider nicht schreiben, da - wie gesagt - gesperrt.


Du kannst doch einfach aufs jeweilige Profil gehen? Oder ist die Mailadresse versteckt?
29.12.2010 13:57 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Niniual
Dauerhaft gesperrter DA


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteckt Augenzwinkern
Aber Profil editieren ist mir durch die Sperrung ja leider nicht gewährt.
29.12.2010 14:00 Niniual ist offline Beiträge von Niniual suchen Nehmen Sie Niniual in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Ich hab auch mal eine Frage bzw. ein Anliegen von einer gesperrten Userin. ich schätze vom Titel er passt das ganz gut hier rein. smile

Ich zitiere sie einfach einmal kurz:
Zitat:
aaah, perfekt Herz
Könntest du einen Thread erstellen, und fragen, wann die User, die wegen der Spammaktion gesperrt wurden, wieder entsperrt werden? Das hat extreme Nachteile für uns, alleine schon vom Wichteln, bei dem mir mein Wichtel extrem leid tut, weil ich nicht mal Danke sagen kann. Ich zumindest würde mich zivilisiert verhalten und wahrscheinlichn nicht mehr Pisten, aber wenigstens würde ich gerne mitlesen können und meine Angelegenheiten regeln. Wie zum Beispiel Beiträge editieren etc.

Danke smile
btw auf GB bin ich Sam*


Würde mich (bzw. Sam*) freuen, wenn ich (Sam* großes Grinsen ) eine hilfsreiche Antwort kriegen würden. smile



Das steht hier:
Stellungnahme

(nach 14 Tagen)



Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
ich hab von einer anderen e-mail-adresse aus geschrieben weil ich zu faul war mich bei web.de einzuloggen D:
soll/muss ich dann nochmal?
adresse war/ist nina.n@arcor.de



leider ja Augenzwinkern

__________________
buh!
29.12.2010 16:06 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Denis. smile
Ich werds dann mal weiterleiten. smile
29.12.2010 16:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
ich hab von einer anderen e-mail-adresse aus geschrieben weil ich zu faul war mich bei web.de einzuloggen D:
soll/muss ich dann nochmal?
adresse war/ist nina.n@arcor.de



leider ja Augenzwinkern

noch ne kurze frage, zählt dann jetzt das datum von heute oder das der alten mail? (17.12.)
Also wenn das Problem mit der falschen E-Mail-Adresse nun nur ein paar User hatten dann kann ich das dann gerne Manuell korrigieren, es sollten aber halt nun nicht alle sein die eine falsche E-Mail-Adresse zum Senden benutzt haben, weil das dann einfach ein zu großer Aufwand ist Augenzwinkern

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.12.2010 06:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
wäre es denn zumindest möglich, dass man auf die anfrage eine kurze standardantwort á la "E-Mail ist eingegangen und in Bearbeitung" oder sowas erhält?


Lesebestätigung anfordern. Die kriegst du dann automatisch. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.01.2011 11:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von BlackTear
wäre es denn zumindest möglich, dass man auf die anfrage eine kurze standardantwort á la "E-Mail ist eingegangen und in Bearbeitung" oder sowas erhält?


Lesebestätigung anfordern. Die kriegst du dann automatisch. smile


Nur wenn der Lesende die Bestätigung auch freigibt Augenzwinkern
Unterdrückt er sie, ist das ganze sinnfrei...
03.01.2011 22:02 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von BlackTear
wäre es denn zumindest möglich, dass man auf die anfrage eine kurze standardantwort á la "E-Mail ist eingegangen und in Bearbeitung" oder sowas erhält?


Lesebestätigung anfordern. Die kriegst du dann automatisch. smile


Nur wenn der Lesende die Bestätigung auch freigibt Augenzwinkern
Unterdrückt er sie, ist das ganze sinnfrei...


Und warum sollte BA das tun? Eine Lesebestätigung ist ein einfacher Klick; eine manuelle Bestätungs-eMail wäre weitaus aufwändiger.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.01.2011 22:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die E-Mails werden von mir nicht in einen E-Mail Programm gelesen (deswegen gibt es auch keine Empfangsbestätigung), nur Exportiert, den rest erledigt dann ein Script das in Kürze fertig gestellt sein sollte.
Wartet einfach mal noch bisschen ab, es wird alles zu eurer Zufriedenheit ablaufen.
Aber wenn euch so viel an einer Empfangsbestätigung liegt werde ich mal sehen ob sich das in Zukunft nicht einbauen lässt.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.01.2011 07:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine email solltets du aber mal lesen. Da steht nichts drin, was sich mit einem Skript löschen lässt.

__________________


07.01.2011 12:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Hallo

Es geht noch einmal um die Löschung der Beiträge.
Mir ist jetzt noch nicht so ganz klar geworden, in welchem Zeitraum das geschehen soll.
Ich weiß, dass sowas natürlich nicht von heute auf morgen geht, allerdings wurde da jetzt noch nicht wieder etwas Genaueres zu gesagt, bis wann ungefähr die Beiträge gelöscht sein würden (wenn ja, hab ich das wohl überlesen, dann tuts mir Leid).
Ich bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob sich da überhaupt etwas tut und wollte daher noch einmal nachfragen. Augenzwinkern

Danke schonmal für eine Antwort


siehe hier:
Löschung von Accounts und Beiträgen

Die Ursprungsfrage wurde geklärt. Ich denke das Thema kann daher geschlossen werden.

__________________
buh!
14.01.2011 20:55 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kleine frage von den gesperrten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH