Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Golden Nugget - 3D Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Golden Nugget - 3D Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

A Golden Nugget - 3D Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






QH Stallion

Bitte in groß ansehen smile

[Mudbox | Blender 3D | Photoshop]








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 10.12.2010 01:11.

10.12.2010 01:10 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!
Wirklich, wirklich, wirklich, der Hammer smile
Ein mini Kritik: Er/Sie/Es hat einen kleinen Ramskopf großes Grinsen

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
10.12.2010 11:12 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es hübsch.
Jedoch sind die Schattierungen von Schulter zu Kopf bischen verwirrend. An der Schulter ist es so als ob das Licht von oben links kommt und am kopf von der anderen seite?

__________________
spring

10.12.2010 14:27 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt genial!!! nur der kopf sieht noch etwas komisch aus, is aber bestimmt auch schwer den 3d hinzubekommen.

LG
10.12.2010 16:53 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus, nur Kopf und Hals mögen mir nicht gefallen.. =/

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

10.12.2010 17:54 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Kopf auch etwas unförmig, aber ansonsten: toll!

__________________



11.12.2010 11:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für ein Quater sieht es schon garnicht so schlecht aus.. allerdings sind die props immer noch seeehr weit weg vom QH... der Kopf is bei denen ja recht klein und dreieckig, die Hinterhand dafür bombastisch großes Grinsen
11.12.2010 12:32 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
Ich finde den Kopf auch etwas unförmig, aber ansonsten: toll!


Geht mir genauso.. aber ist sicherlich sehr schwer sowas hinzubekommen..
11.12.2010 12:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ... wahnsinn ! sowas erstmal hinzubekommen - toll fröhlich
Mir gefällt so ziemlich alles gut, wirkt sehr real, allerdings stört mich irgendwas noch am Kopf ... Er wirkt zuuu kraftvoll Augenzwinkern

Aber echt, tolle Arbeit - wie immer großes Grinsen

__________________

11.12.2010 16:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für Lob und Kritik,

Der Kopf war mein Problemkind, weil es in 3D einfach schwer ist da Detail und die richtigen Proportionen hinzukriegen. Ist dementsprechend auch viel mit Photoshop nachbearbeitet.

nymphy, wenn ich am anderen PC bin lade ich mal ne Seitenansicht vom Mesh hoch, dann sollte man sehen dass er eigentlich ziemlich QH-like daherkommt. Nur die Bewegung im Trab sieht bei den Quartern einfach nicht so dolle aus, deswegen hat er etwas mehr "Dynamik" bekommen großes Grinsen

__________________

12.12.2010 13:29 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.. hammer! echt genial

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.12.2010 14:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Alinax3 Alinax3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52506.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 9
Herkunft: f~town
Name: Alina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm süss?, usw. #? vlltder , Der Hamma ehyy yo alda was geht
12.12.2010 21:28 Alinax3 ist offline E-Mail an Alinax3 senden Beiträge von Alinax3 suchen Nehmen Sie Alinax3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alinax3 in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaahnsinn ;O
Es sieht erstens mega geilig aus und zweitens noch wie das Pony das ich momentan springe großes Grinsen Super super Arbeit!

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

13.12.2010 00:40 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Erstmal danke für Lob und Kritik,

Der Kopf war mein Problemkind, weil es in 3D einfach schwer ist da Detail und die richtigen Proportionen hinzukriegen. Ist dementsprechend auch viel mit Photoshop nachbearbeitet.

nymphy, wenn ich am anderen PC bin lade ich mal ne Seitenansicht vom Mesh hoch, dann sollte man sehen dass er eigentlich ziemlich QH-like daherkommt. Nur die Bewegung im Trab sieht bei den Quartern einfach nicht so dolle aus, deswegen hat er etwas mehr "Dynamik" bekommen großes Grinsen


ok dann bin ich gespannt smile
15.12.2010 20:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » A Golden Nugget - 3D Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH