Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Bartagame (Reptilien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartagame (Reptilien) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JB_Pictures JB_Pictures ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 10.11.2010
Beiträge: 2

Bartagame (Reptilien) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Auf dem ersten Bild ist ein ca. 2 jahre alter Bartagam zu sehen. Auf dem zweiten Bild zwei Jungbartagame im Alter von ca. einem halben Jahr. Alle drei Tiere wurden bei mir zu Hause fotografiert und gehören mir
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: ja
Meine Regeln:
1) Mein Copyright „JB Piczures“muss auf den Bildern bleiben
2) Bilder dürfen nicht verändert bzw. bearbeitet werden
3) Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden
4) Fall ihr Sie für Grafiken verwenden wollt schreibt mir bitte zuerst eine Nachricht
5) Hinterlasst eure URL oder ähnliches wo ihr die Bilder verwenden wollt
6) Ich kann ohne Angaben von Gründen verlangen, dass ihr die Bilder wieder löschen müsst und sie nicht weiterverwenden dürft.
7) Hinterlasst im Text „JB Pictures“, damit ich weiß, dass ihr meine Nutzerbedingungen gelesen habt

Suchbegriffe: Bartagam, Bartagame, Reptilien, Jungtiere, Echsen
Kategorie:Wild-, Zoo- und Nutztiere
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: siehe oben in meinen Regeln

Fotos: im Anhang

Dateianhänge:
jpg Bartagam.jpg (243,40 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Bartagame.jpg (1,09 MB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JB_Pictures: 16.11.2010 11:02.

14.11.2010 19:47 JB_Pictures ist offline E-Mail an JB_Pictures senden Beiträge von JB_Pictures suchen Nehmen Sie JB_Pictures in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gebe bei
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
ein deutliches Ja an.

siehe Regeln ;D
Zitat:
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Wenn Personen auf den Bildern zu erkennen sind, haben diese ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder gegeben? Wenn ja, hier bitte ein "Ja" hinschreiben. Sollten keine Personen auf dem Foto vorhanden sein, wird diese Angabe trotzdem benötigt. Es muss immer ein klares Ja oder Nein angegeben werden, sonst wird der Thread nicht verschoben.
14.11.2010 20:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Bartagame (Reptilien)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH