Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Meine hochgeladenen Buttons werden nicht angezeigt [ERLEDIGT!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine hochgeladenen Buttons werden nicht angezeigt [ERLEDIGT!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreaming-black dreaming-black ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Meine hochgeladenen Buttons werden nicht angezeigt [ERLEDIGT!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute für mein Forum neue Grafiken hochgeladen, d.h. ich habe schön im Wbblite-Ordner einen weiteren Ordner eröffnet ('images_1'), da die drei Unterordner gemacht, alles hochgeladen, darauf geachtet, dass die Namen und das Format stimmen und habe dann beim entsprechenden Designpack 'images_1' als Ordner angegeben, aus dem sich das Forum die Buttons etc. holen soll.

Trotz allem funktioniert das nicht unglücklich Die Buttons werden nicht angezeigt, stattdessen sehe ich nur Textlinks...

Wenn ihr mal schauen wollt: HIER

Wisst ihr, woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann?

Danke schon mal!

dreaming

EDIT: ich benutze BBLite 1.0.2

__________________
RPG-Paradise

-Multi-RPG-Forum
-gute Administration
-jede Idee willkommen
-freundliche, aktive Community
-jederzeit RPGs zum Einsteigen





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming-black: 30.10.2010 15:10.

30.10.2010 00:03 dreaming-black ist offline E-Mail an dreaming-black senden Beiträge von dreaming-black suchen Nehmen Sie dreaming-black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Meine hochgeladenen Buttons werden nicht angezeigt [ERLEDIGT!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH