Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Die perfekten Höfe - Wo ist der Spaß ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die perfekten Höfe - Wo ist der Spaß ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Die perfekten Höfe - Wo ist der Spaß ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern mal so Gedanken über die ganzen 'neuen' VRHs gemacht. Sie haben sich im Gegensatz zu früher schon sehr verändert. Wenn ein Hof kein HTML, kein PHP hat, kein perfektes Design und den ganzen schnick schnack, dann ist er schon nicht gut. Doch macht dieser ganze Perfektionismus überhaupt noch Spaß ?
Als ich damals angefangen habe auf einem beepworld-Hof ganz schlicht, mit sooo vielen Pferden war noch so viel anders und schon gar nichts so perfekt. Aber grade das hat mir Spaß gemacht, dass ich eigene Pferde da hatte und nicht wie jetzt meistens auf einem VRH mich auf Schulpferden beweisen musste, denn Reituntericht hatte ich ja auch so schon. Aber ich wollte einfach Spaß haben, mir vielleicht auch mal die ein oder andere wilde Geschichte ausdenken. Wie ich mich damals gefreut habe, weil ich einfach mit meinem Isi-Shetty Mix auf Turnieren gewonnen habe oder weil ein Hengst über den Zaun sprang und meine Stute deckte.
Kurzum ich habe einfach die Berichte geschrieben weil es mir unendlich Spaß gemacht hat, mir die ein oder andere Geschichte auszudenken und einfach ein bisschen zu träumen. Heutzutage musst du dich erst auf den Schulpferden beweisen, deine Berichte werden bewertet und für solche Spinnerein wirst du schief angeguckt. Aber ich möchte doch nicht unter dem Druck, dass dein Bericht gut werden MUSS ein Spiel spielen in meiner Freizeit. Dann ist das ja fast wie ein Aufsatz in der Schule.

War dieses ungezwungene, der Spaß und die Träumerei nicht das, was ein VRH ausmachen sollte ?

__________________

28.10.2010 14:46 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion gabs schon öfter Augenzwinkern
Aber ein VRH muss nicht php haben um gut zu sein.. sie dir zB mal den VRH Sunflower an.. der ist momentan richtig beliebt und nur ein Foren VRH ohne großen Schnickschnack ^^

was stimmt wir nähren uns immer mehr der Realität aber dieses ewige Schulstundenspiel mag mir auch nicht gefallen . aber das ist jedermans geschmacksache Augenzwinkern immer hin passiert es auch real oft genug das ein mädel einfach ein pferd bekommt ohne wirklich reiten zu können.. entweder es geht gut un sie lernen es zusammen oder eben nicht..
28.10.2010 15:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solch ähnliche Threads gab es tatsächlich schon smile
VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen
Der Sinn von VRH?
Bei genauerer Suche lassen sich sicher auch noch mehr finden smile Wie gesagt, genau das gleiche Fragestellung haben sie natürlich nicht, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass sie sehr ähnlich sind und man diese nutzen kann, dementsprechend schließe ich hier mal smile
Bitte nutze das nächste Mal die Suche fröhlich
Liebe Grüße, Sina

__________________

28.10.2010 16:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass dieser hier besser passt:
wenn zuviele Regeln den Spaß nehmen

__________________


28.10.2010 16:13 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Die perfekten Höfe - Wo ist der Spaß ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH