Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut Portrait - Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut Portrait - Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Warmblut Portrait - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal etwas von mir.

Ein Warmblutportrait mit Bleistift.
Ich bitte euch die etwas schlechte Bildqualität zu entschuldigen, aber ich musst eine etwas betagte Digicam benutzen weil meine gerade nicht zur Verfügung stand.



__________________

21.10.2010 14:27 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön erstmal!

Ich werde dran arbeiten smile
Bleistifthärte weiß ich nicht mehr genau unglücklich

__________________

22.10.2010 12:23 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii,

es ist ein echt schöne sbild geworden. Allerdings ist es mir persönlich zu dunkel und die Kopfform erinnert mich ehr an einen Araber und wie schon gesgat, die Maulpartie sollte nochmal verbessert werden.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.10.2010 22:15 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht total toll aus!

Naja, das Maul ist etwas komsich aber sonst find ichs schön!

ich wäre froh wenn ch sooo gut zeichnen könnte...
Aber ich übe manchmal weil spaß macht xD

__________________

22.10.2010 22:21 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut Portrait - Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH