Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Verschiedene Tiere aus dem Zoo Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Tiere aus dem Zoo Köln 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn00pyDeluXe Sn00pyDeluXe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 13

Verschiedene Tiere aus dem Zoo Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Bilder wurden im September 2010 im Zoo Köln aufgenommen; Kamera Canon EOS D350
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
Ja
Meine Regeln:
~ selber hochladen und nicht an Dritte weitergeben
~ mit Sn00pyDeluXe von www.gegenbilderklau.de und/oder svenjahoelters@hotmail.de unter jedem Bild und im Impressum verlinken
~ Homepage URL hier im Thread hinterlassen; müsst aber nicht auf meine Erlaubnis warten
~ NICHT für meinpferdchen.de
~ Bild nicht verändern / Copyright nicht ohne Erlaubnis entfernen
~ Ich kann ohne Angabe von Gründen die Löschung der Bilder verlangen
~ PN an mich für Bilder in Originalgröße
~ zur Bestätigung, dass ihr die Regeln gelesen habt, in euren Beitrag schreiben: *Jerry*
Suchbegriffe:
Zoo, Köln, Elefant, Ente, Erdmännchen, Flamingo, Flusspferd, Grizzly, Lama, Malaienbär, Pinguin, Schildkröte, Storch, Vogel, Waschbär, Wurm
Kategorie:
Wild-, Zoo- und Nutztiere
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Ja, allerdings muss ich auch unter der Grafik verlinkt sein und ihr müsst es hier in den Thread schreiben (URL); Größe darf verändert werden (für Originalgröße PN)

Ansonsten: Viel Spaß mit den Fotos!!!

Fotos:

Elefanten:


Pinguin:


Erdmännchen:


Storch:


Flusspferd:


Lama:


Enten:


Flamingo:


Grizzly:


Malaienbär:


Schildkröte:


Vogel:


Waschbär:


Wasserwurm:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sn00pyDeluXe: 19.10.2010 21:56.

19.10.2010 18:29 Sn00pyDeluXe ist offline E-Mail an Sn00pyDeluXe senden Beiträge von Sn00pyDeluXe suchen Nehmen Sie Sn00pyDeluXe in Ihre Freundesliste auf
Sn00pyDeluXe Sn00pyDeluXe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pyDeluXe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Eintrag editiert.
Habe extra auf der Homepage des Kölner Zoos nachgeschaut und dort steht, dass man Fotos machen darf und ins Internet stellen darf wie man will, solange man sie nicht verkauft, erst dann braucht man eine schriftliche Genehmigung.

Gruß

__________________

19.10.2010 21:57 Sn00pyDeluXe ist offline E-Mail an Sn00pyDeluXe senden Beiträge von Sn00pyDeluXe suchen Nehmen Sie Sn00pyDeluXe in Ihre Freundesliste auf
vrag vrag ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Latvia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich erinert, dass ich schon laaange nicht im Zoowar, dass muss man endern großes Grinsen

Editiert von Tequila: Regeln lesen! Werbung ist nur in den angegebenen Bereichen gestattet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrag: 01.12.2010 09:09.

25.11.2010 11:36 vrag ist offline E-Mail an vrag senden Beiträge von vrag suchen Nehmen Sie vrag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Wild-, Zoo- und Nutztiere » Verschiedene Tiere aus dem Zoo Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH