Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mireille
Zitat:
Original von Kathrin
Oder man verhütet mit dem Pflaster, was man einmal die Woche wechselt.
Man muss halt nicht jeden Tag dran denken.


ich auch.
total praktisch und bisher noch nicht schwanger auch nach drei sexreichenjahren. xD


Pflaster? Das hör ich zum Ersten mal xD
Gibts da ein konkreteren namen oderso (das mans mal googeln kann)? Und das bringt wirklich was...ich staune o.O xD

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

04.11.2010 18:54 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Zitat:
Original von Mireille
Zitat:
Original von Kathrin
Oder man verhütet mit dem Pflaster, was man einmal die Woche wechselt.
Man muss halt nicht jeden Tag dran denken.


ich auch.
total praktisch und bisher noch nicht schwanger auch nach drei sexreichenjahren. xD


Pflaster? Das hör ich zum Ersten mal xD
Gibts da ein konkreteren namen oderso (das mans mal googeln kann)? Und das bringt wirklich was...ich staune o.O xD

Klar, das Pflaster gibt Hormone an die Haut ab.^^
google doch einfach "Pflaster Verhütung" ? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.11.2010 19:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Ich verhüte durch reines Meditieren. Klappt gut soweit!


nennt man enthaltsamkeit und stand in meinem alten biobuch wirklich unter natürliche verhütungsmethoden. so lustig ist das also gar nicht.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.11.2010 23:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH