Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Coden von Layout von Gioia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden von Layout von Gioia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Coden von Layout von Gioia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Irgend wie bekomme ich esnicht hin, dieses Layout zu coden!
Ich selber bin ein wenig frustriert, weil ich nicht mit meinem VRH' weiter komme.

Kann mir jemand sagen wie es einfach mit dem Windows Editor zu machen ist?
Oder kann mir es gar jemand Coden?
Ich wäre ja für Nummer 2 x'D!


Hier mal das Layout. Ich habe es selber gemacht, und bitte deshalb darum es nicht zu kopieren, oder die Idee zu klauen!

- Wo Navigation und Textfeld hinkommen soll, ist glaube ich klar. ! Ich hätte gerne 2 Textfelder da drinnen Augenzwinkern .



glg

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

10.10.2010 18:49 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Coden von Layout von Gioia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH