Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Stadt für Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Virtuelle Stadt?
Finde ich gut 22 47.83%
Ich würde auch mitmachen 13 28.26%
Finde ich sinnlos 11 23.91%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Stadt für Mitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich genug Leute zuasmmenfinden würden, dann gäbe es sicher eine Chance Augenzwinkern

was die Zuchtstatioenen angeht hatte ich eigentlich hr daran gedacht ein paar zu hemen die schon vorhanden sind aber ... neue können ja auch nicht schaden ;P

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.10.2010 17:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man z.B. die Deckstation Golden Nugget anscheribt und fragte ob sie verlinkt werden möchte oder so, aber wenn jemand extradafür neu damit anfangen würde, wäre das natürlich auch supi smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.10.2010 10:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal:

Man könnte in der Stadt die neu Entsteht ein paar schon fertige Höfe mitreinnehmen smile Man muss es natürlich nicht, doch das war mein erste Idee. Wenn du dafür aber etwas neus aufmachen ürdet, dann wäre das natürlich auch ok smile

Das wäre z.B. auch die möglichkeit gewisse Deckstationen bekannterzu amchen oä

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.10.2010 11:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann, es ist ja nur eine Idee ...

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.10.2010 12:44 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst es ja bei nem html anbieter machen oder?

naja wär vlt. eh besser... aber wie stellst du es dir dann vor... also man klickt irgentwo drauf und dann kommt die HP von dem und dem oder wie??
abre ansonsten find ich die idee klasse
03.10.2010 13:40 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einem Php fähigen server Oyla usw scheiden damit aus Augenzwinkern

Stell dir vor du hast eien karte vor dir, auf der sind vercsheidene gebäude eingezeichnet. Dann klickst du auf das eien udn dann kommt man zu einem zubehörshop und dann auf ein anderes udn dann kommt eine tierarztparxis. Und dazwischen sidn halt auch andere Seiten verlinkt, was allerdings kein Mus st sonder lediglich eine Idee

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.10.2010 13:55 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eigentlich sogar besser, wenn die Deckstation von extern kommt, dafür muss man ja nicht extra was aufbauen... das Zubehör, dass man zu kaufen bekommt, wird ja auch auf ein schon bestehendes virtuelles Pferd verwendet, oder hab ich das falsch verstanden?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.10.2010 22:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm weil wenn man da auf ein gebäude drauf klickt und dann ne andere seite kommt, dann würde auch gerne der Hofkomplex zauberstaub mitmachen...
03.10.2010 22:19 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni, ja du hast es richtig verstanden smile
Wer dann alles von extern her mitmachen würde glaube ich das würde man dann erst klären, wenn das ganze überhaupt mal angefangen hat Augenzwinkern

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.10.2010 14:43 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wirst du das mit der Tierarztpraxis regeln? Bitte genaueres, klingt interessant smile . Wird es in der virtuellen Stadt auch ein schwarzes Brett geben, auf dem man bspw. Höfe oder gute Hilfeseiten sieht? Das würde mich persönlich reizen smile . Dann wär ich auf deiner Seite xD. Sonst natürlich auch großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.10.2010 17:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meie Idee dazu war, dass man dazu halt dann einen eigenen Abschnitt machte, an dem man dann die Preislisten einsehen kann, die einznen Krankeiten die beandelt werden usw. es könnte auch mehrer Praxen geben, bei denen man sich dnn mit Pferd und anliegen einschreibt. Dieses Einschreiben wird dann in Forum eines berichtes beandelt udn dafür bekommt man dann sein geld. Man könnte dass auch via PHP machen, dass es dann ahlt eine anmeldungsliste gibt,, die dann immer Stück für Stück abgearbeitet wird dun dass die Kunden dann am Ende eine Bewetung abgeben zum Beispielsehr schnell, erst nach moantgen , gefällt mir gut, gefällt mir nicht halt soetwas in der art, das man villeicht eine Art Konkurenzdaraus machen könte

Über ein Schwarzes brett hatte ich noch nicht nachgedahct, was stellst du dir darunter vor?

Wieder alles nur Ideen Augenzwinkern

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 04.10.2010 20:30.

04.10.2010 20:30 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee zu der Tierarztpraxis klingt gut smile .

Joahr dachte mir da zum einen halt eine Linkliste mit sehr guten DS und VS und Ts halt, aktuelle Turniere und evtl. noch ne Hofbewertung oder so, die aktuell ist. Das ist dann halt irgendwie auch noch passend (wie ich jetzt bloss auf ne Hofbewertung komme großes Grinsen Augenzwinkern ?). Und dann könnten da noch allgemein Nachrichten stehen, bspw... wenn du einen Shop in der Stadt hättest, dass, wenn dort evtl. mal Aktion ist (*lach*), dass da eine Nachricht am schwarzen Brett steht. Wenn gerade ein gutes Pferd verkauft wird, oder jemand einen Turnierreiter sucht... joahr, so was könnte ans schwarzes Brett smile .

Mir erscheints irgendwie auch, dass mein Hof Berijden nur aus Ideen besteht, statt aus richtig festem Zeuchs großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.10.2010 21:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch RICHTIG gut smile

jedoch finde ich das blöd, wenn nur 5,6 leute daran mitwirken und der rest kann sehen wo er bleibt, sondern das die leute denen die läden "gehören" auch qualitativ hohe bilder von GB-Mitgliedern annehmen, das ich z.B. der Besitzerin für Futter ein sehr schönes Bild von einem Hafersack ect. schicken kann, das ich ihr erlaube rein zu stellen, das es sozusagen wie die Fotoecke ist, nur ein wenig einfacher Augenzwinkern

und pferde würde ich auch noch mit reinmachen, und würde mich auch gleich melden daran mit zu wirken! smile

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

22.11.2010 22:26 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Stadt für Mitglieder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH