Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatare werden nicht angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatare werden nicht angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Avatare werden nicht angezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein kleines Problem ):
Und zwar wie schon der Threadtitel eigentlich sagt, meine Avatare der User werden nicht angezeigt wenn ich einen neuen Sytel mache. In den alten gehen sie nach wie vor.
Und auch in den neuen sind sie in der Mitgliederliste zu sehen und im Profil auch, in den Beiträgen jedoch wird es nicht mehr angezeigt da sieht man dann nur ein zerrissenes Blatt.

Könnte mir da jemand helfen? Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt, es war auf einmal so. Und ich bin mir 100%sicher nichts im irgendwelchen Temples geändert zu haben.

Mir ist aufgefallen das das Problem hauptsächlcih auftrritt wenn sich neue Mitglieder anmelden. Wenn die ein Avatar hochladen wird es generell in beiträgen als abgerissene Seite angezeigt....
& auch wenn man sich ein neues hochladen möchte kommt eine abgerissene Seite ):

Lg Luna


P.s. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig? x,x Nicht das ich gleich ärger bekomme das ich am falschen ort gepostet habe ):

EDIT Hat sich erledigt hatte in der Thread.php einen kleinen Fehler den ich behoben habe, nun geht alles wieder (:

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 19.09.2010 10:04.

18.09.2010 16:49 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatare werden nicht angezeigt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH