Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar in Mitgliederliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar in Mitgliederliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Dana*
Mitglied


images/avatars/avatar-51312.png

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 22

Avatar in Mitgliederliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab jetzt schon sämtliche Foren durchgesucht und Google befragt, bin aber leider noch immer nicht schlauer.

Würde gerne das Avatar in der Mitgliederliste anzeigen lassen.
Die Tabellenspalte sieht da jetzt so aus

memberlist_membersbit:
code:
1:
<td bgcolor="{tablecolora}" id="tableb">$useravatar</td>


Habe in der teamdatei geguckt, wo nämlich die Avas angezeigt werden, da ist es so gehandhabt, habe aber irgendwie das gefühl, dass es bei der Memberliste irgendwie anders heißen muss oder muss ich doch in der php Datei noch etwas ändern?

Ich brauch unbedingt Hilfe, komm einfach nicht dahinter.
Würde mich sehr freuen.

LG, Dana
11.09.2010 15:37 *Dana* ist offline E-Mail an *Dana* senden Beiträge von *Dana* suchen Nehmen Sie *Dana* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar in Mitgliederliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH