Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Terminkalender richtig einstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Terminkalender richtig einstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Terminkalender richtig einstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den Tut von icedeal.de kopier (is ja auch erlaubt ^^) und meinen Terminkalender ein wenig verändert. was mich nur ein wenig stört ist dass man alle Daten und Monate immer neu schreiben muss. Und weiterhin wenn ein Event oder so ansteht hat sie bereits einen kleinen Tag miteingebaut doch man sieht das Event nur wenn man drüber fährt und ich würde es gerne so haben dass man draufklickt und dann kommt das Event unter dem Kalender. Hoffe ihr versteht was ich meine

LG Anja

http://tialdo.oyla.de
06.09.2010 13:34 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Terminkalender richtig einstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH