Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Audrey Hepburn & Edie Sedgwick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audrey Hepburn & Edie Sedgwick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Audrey Hepburn & Edie Sedgwick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Für meine Freundin zum Geburtstag.
Audrey's Mund muss ich nochmal überarbeiten großes Grinsen

Acryl auf Leinwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 17.08.2010 17:56.

17.08.2010 17:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich toll, aber mich stören doch ein paar Dinge:
Bei Audreys Haaren und Wimpern hast du ganz feine Linien gezogen, bei Edie ist das irgendwie nur verwischt. Mir hätten zwei schwarzhaarige besser gefallen, aber ich weiß ja nicht wie die Vorgaben waren.
Was ich noch sehr schade finde, ist dass zwar das gelbe Fleckenmuster über beide Leinwände geht und direkt anschließt, Edies Schulter aber abgeschnitten ist.
Von der Idee her aber sehr gut und die Umsetzung ist alles in allem aber auch sehr schön. Ich denke sie wird/hat sich gefreut.
lg

__________________


Not sure if...

27.08.2010 22:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mund und das linke Auge (von uns aus rechts) sind nicht so ganz typisch Augenzwinkern Sonst aber ne super Idee und auch von der Umsetzung schon ziemlich gelungen.
28.08.2010 20:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queenie: Genau das hat mich letztendlich auch geärgert.. Die Vorlagen waren vom Stil her eben auch schon zu verschieden, das von Audrey sehr klar und eben mit feinen Linien, das von Edie eben so wie es auf dem Bild ist (konnte da auch mit dem Grafikprogramm nix dran ändern)... Und ja, die doofe Schulter... Hätte es vll spiegeln oder die Schulter abändern sollen. Danke Dir smile

nymphy: Auch exakt die zwei Details an Audrey die mich gestört haben... Hab den Mund mehrmals versucht zu "retten" aber habs einfach nicht besser hinbekommen unglücklich Danke auch dir.

Die Bilder kamen übrigens gut an smile
07.09.2010 22:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Audrey Hepburn & Edie Sedgwick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH