Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:29.

04.08.2010 15:12 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstecken und fertig? verwirrt

Wenn du dir einen programmierbaren gekauft hast kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ohne überhaupt zu wissen um welchen es sich handelt.
04.08.2010 18:46 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du den für einen Fernauslöser?
Also bei mir war das so, dass ich in der Kamera einstellen musste, das ich den Fernauslöser benutzt. Das ging bei mir da, wo ich einstellen kann, ob ich ein Einzelbild, Serienbilder, Selbstauslöser, usw will. Vielleicht geht das bei dir ja auch? (=
04.08.2010 21:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:29.

05.08.2010 15:19 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs mal so, wie Anastasia schon gesagt hat.
Drücke die linke Taste (glaube ich), dann wählst du Fernauslöser oder so.
dann einfach auf das S auf der Fernbedienung drücken und normalerweise macht die Kamera dann das Bild.
Ist nicht wirklich iene Meisterleistung. Du musst es an der Kamera einfach nur umstellen.

__________________

05.08.2010 15:46 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:30.

05.08.2010 16:02 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:30.

06.08.2010 14:20 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 350d zwar nicht, aber versuchs mal mit dem Knopf auf dem Bild.

Dateianhang:
jpg 350d.jpg (366 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________

06.08.2010 14:30 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:30.

06.08.2010 14:44 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den fernauslöser auch von vorne und nicht von hinten Richtung Cam gehalten?

http://www.livingroom.org.au/photolog/canon-rebel-xt-1-1.jpg

ich glaub nämlich vorne links unter dem auslöser is die infrarot schnittstelle? oder lieg ich da falsch? ^^ bei meiner funktionert das jedenfalls nur wenn ich den auslöser von der seite davor halte ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberkatze: 06.08.2010 19:54.

06.08.2010 19:51 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberkatze
hast du den fernauslöser auch von vorne und nicht von hinten Richtung Cam gehalten?


Stimmt, das könnte es auch sein. Hab ich am Anfang auch falsch gemacht. Zunge raus

Klappt es inzwischen? (:
11.08.2010 16:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Themenstarter Thema begonnen von Monaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:31.

12.08.2010 11:49 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monaly
Ja, er funktioniert, ich hatte die ganze Zeit nur auf das falsche S gedrückt. Augen rollen großes Grinsen

Na dann Glückwunsch Augenzwinkern

__________________

12.08.2010 13:41 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH