Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sceenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sceenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Sceenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mal eine frage.Ich habe heute meine dvd bekommen von meinem Reitkurs.Nun würde ich mir aus dem Video gern ein paar bilder rausschneiden.Aber wie`?
Ich habe das vid wie gesagt auf einer dvd.Es wurde mit einer Videokamera aufgenommen.
Muss ich erst die dvd inhalte auf meinen Laptop machen.Wenn ja wie? und wie kann ich aus dem Video sceenshots machen?
Hoffe mir kann jemand helfen.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

31.07.2010 14:14 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe das selbst noch nicht gemacht aber ich würde versuchen während ich das Video schaue auf Pause zu klicken und dann einen Screenshot zu machen... Ich denke die beste Qualität wird es nicht sein aber ein Versuch ist es wert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 03.08.2010 09:50.

03.08.2010 09:50 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sceenshots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH