Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schwerer als die Knie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerer als die Knie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Schwerer als die Knie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dränge an die Wand, versuche mein Blut zu kühlen. Alles steigt zum Kopf. Ich versuche den letzten Geruch dieser Wand wahrzunehmen. Dann kommt die Hand und zerreißt den Glaube, die Wand könnte mich fröhlich machen. Die Hand drückt und zieht mich - ich muss weiter. Ich will nicht, ich kann nicht. Kein Mensch geht freiwillig zum Tod. Ich zähle die Schritte, höre das Eisen. Ich nehme die Arme zum Mund, versuche das letzte mal das Eisen zu schmecken. Meine Tränen lassen mich salz schmecken und mein Herz setzt aus. Mein Herz ist so schwer wie Beton und ziehnt mich nach unten. Meine Knie hören nicht auf den Willen sondern auf das Herz und geben nach. Ich sinke zu Boden und suche das letzte mal den Boden. Den Boden, der das letzte sein wird, was ich küssen kann. Wie gerne hätte ich doch einmal an einer Blume gerochen? Wie schön wäre es gewesen das Meer zu sehen? All das, was ich früher hatte und nicht wollte. Ich wollte sie. Ich bekam sie nicht und nahm sie mir mit Gewalt. 6 Schritte. Ich versuchte mir vorzustellen wie es sein würde einfach umzufallen und tot zu sein. Es wäre einfach. Ich kann nicht. Meine Beine stützen das Gewicht und kämpfen gegen das schwere Herz. Ich dachte zu lange nach. Wie schön es gewesen wäre ein Pferd zu sehen? Einen Hund zu streicheln? Wie schön? Noch 1 Schritt. Dann war die Meile gelaufen. Die Tür ging auf - die Tür schlug zu. Ich war nicht allein. Sie schauten mich an, gurteten mich fest...

Die Zeit ist abgelaufen. Wie schön wäre es.....?

//

Vielleicht wisst ihr was damit gemeint ist. Welchen Weg ich beschrieben habe. Liebe Grüße.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

28.07.2010 16:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's nicht. Habs jetzt zwei Mal gelesen und komm nicht dahinter : ( Aber der Schreibstil gefällt mir : )

Liebe Grüße, Lisi
28.07.2010 17:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Themenstarter Thema begonnen von Kismet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen
Danke. Ja, ich mag es nicht sehr. Finde es nicht gut geschrieben.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

29.07.2010 13:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schwerer als die Knie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH