Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Surf Stick | online spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surf Stick | online spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Surf Stick | online spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts gefunden also neues Thema großes Grinsen
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Zocker hier der zb. WoW zockt - bei mir ists Fiesta ( Mmorpg ) . Jetzt hat Mama überlegt sich enen Surfstick für den Urlaub an zu schaffen und mich würde interessieren ob sich das lohnen würde bzw. ob einer weiß wie die Surf Sticks generell laufen auch in icq skype & co.

achja dieser hier erschien uns sehr sympatisch ( wenns totaler schrott ist auch bitte sagen großes Grinsen )
Mal sehn obs wen gibt der Erfahrungen mit hat ^^.

Danke schonmal.
18.07.2010 22:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine 3,6 Mbit/s Leitung ist in etwa mit einer 2600er DSL Leitung des Heimnetzes zu vergleichen. Also rein theoretisch sollte das zum Zocken reichen, besser ist von O2 der Stick mit 7,2 Mbit/s

Davon abgesehen und off Topic wäre das Letzte was ich im Urlaub machen würde zocken. Wo bleibt da der Urlaub-Effekt, wenn man den ganzen Tag im Netz hängt und dämliche virtuelle Spiele spielt? Aber jedem das seine... dafür wäre mir Urlaub machen allerdings wirklich zu teuer, kann man genauso gut mit seinem Ar*** zuhause bleiben, gleicher Effekt, genau so un-erholsam und kostet weniger.

__________________


20.07.2010 00:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campingurlaub auf einer Insel die man in ner halben stunde mim fahrad umrunden kann & wo man schon etliche male war kann aber auch gut und gerne mal langweilig werden Augenzwinkern

Aber danke^^
20.07.2010 20:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je. :/
Ja nix von O² ^^
so einen ham wir &
wenn man oft im inet ist,
wird die datenübertragung immer langsamer ...
und langsamer ... bis du es schließlich alle 3 minuten neu verbinden muss. >.<"
im moment leistet der vielleicht anfangs 40, dann 4 und am ende nur noch 0,... kbps ... nicht grad viel.

also nein, das waren meine erfahrungen ... & gut kenn ich mich da auch nicht aus.

vodafone war recht gut, aber leider auch sehr teuer .. ._____.

& bei fonic hab ich absolut keinen schimmer ...
scheint aber ganz gut zu sein. Augenzwinkern

{ das warn total unnützer beitrag ... ich weiß }

__________________
// Icon by Ales //
20.07.2010 21:55 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile also nachdem wir umgezogen sind und daher etwa 2 wochen auf einen festen internetanschluss warten mussten, haben meine mutter und ich uns auch für einen surfstick entschieden, und zwar genau für den von dir vorgestellten.

meine mum, die damit ab und an nur damit e-mail und ähnliches gecheckt hat, war vollkommen zufrieden damit. ich allerdings, die den stick am tag auch mal ein paar stunden laufen hatte (und anbei auch zum zocken genutzt) habe, war alles andere als begeistert. ich hatte das gefühl, dass es anfangs ganz gut lief (nicht gegen unser dsl, da kann man ganz klar sagen, dass man nicht zu viel erwarten sollte!), aber nach so etwa einer stunde war der saft raus. alle seiten (auch gb) haben dann tierisch lange zum laden gebraucht, die daten wurden teilweise mir 1kb/sec geladen und es war einfach nur ätzend. meine pings sind in sekundenschnelle aus 389 gestiegen und es hat alles nurnoch geruckelt und gehackelt.

da der stick ja über 'funk'wellen läuft, dachte ich erst, dass es vielleicht am wetter oder so liegen könnte, aber mitten in der stadt und nach mehrmaligen vorfällen hab ich den gedanken auch verworfen. ich weiß jetzt nicht, wie die empfangsstärke auf deiner insel ist, aber an sich würde ich dir von dem stick abraten, und eher wie ceres einen mit deutlich mehr leistung vorschlagen. smile

lg.
20.07.2010 23:12 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Stick von O2 und bin eigendlich sehr zufrieden damit.

Die Schnelligkeit des Internetsticks hängt stark vom am Ort vorhandenen Netz ab. Oft habe ich es, wenn ich auf Turnier bin, dass das Teil Stundenlang braucht, an anderen Orten ists dann wieder wesentlich besser.

Zu viel erwarten darf man nicht und ich kann mir vorstellen, dass er zum Spielen nicht wirklich optimal sein wird.
21.07.2010 10:28 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz darauf an... Mit nem Surfstick kannst Du schon zocken, entweder mit ner richtig guten prepaid flat oder ner vertragsflat.. Wenn dann aber mind. ein Stick der 7,2 Mbit/s macht. Denn eine 7,2er ist mit DSL 6000 zu vergleichen und erst dann lohnt es sich wirklich zu zocken..

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
19.08.2010 16:32 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Umständen kann man "zocken", wenn man denn ausreichend HSDPA-Netzempfang hat. Könnte man auch mit dem O2-Stick. (Das mit dem Netz würd ich vorher prüfen mit dem Test-Monat.)

Allerdings wird es eben daran scheitern, dass diese Stickt so ziemlich alle eine Trafficbegrenzung von 5 GB pro Monat haben, die man gegen Aufpreis aber auch aufstocken kann. Aber selbst 10 GB haste ohne es zu bemerken in einer Woche durch, wenn du das ein oder andere Browser/Online-Game spielst.
24.08.2010 15:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Surf Stick | online spielen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH