Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Stuhl bemalt |Bilder vom fertigem Werk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuhl bemalt |Bilder vom fertigem Werk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Stuhl bemalt |Bilder vom fertigem Werk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal Bilder auf Stühlen/ Kunstprojekte gehen auch.

Wir hatten ein Kunstprojekt in unserer Schule, in dem es darum ging, Stühle zum Thema Südafrika (Kap der guten Hoffnung) zu gestalten). Unter anderem halt auch das Tierreich. Diese Stühle wurden mit auf den Ökumenischen Kirchentag in München mitgenommen und dort in der Messehalle am Stand des Neukirchener Erziehungsvereins ausgestellt. Auf den Stühlen (und den dazu passdend gestalteten Tischen) konnte man Platz nehmen und sich informieren und Kaffee trinken.

Ich hatte mir den Löwen vorgenommen und ein Beispielfoto aus dem Internet gewählt welches ich allerdings nicht kommplet übernehmen wollte











Die Bilder vom fertigem Stuhl findet ihr weiter unten.

__________________

Unser Tisch (mit insgesamt 4 Stühlen von der Tiergruppe)

Würd mich einfach mal interessieren was ihr so davon haltet.
Wir hatten genau 6 Unterrichtstunden Zeit, Ideen auszutüfteln, den Stuhl abzuschleifen, zu bemalen, zu verziehren ect.

Lg Laura

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 15.07.2010 12:52.

12.07.2010 23:30 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah...ist das cool!
So ein Projekt hatten wir in der Schule auch mal. Allerdings sollten wir bekannte Bilder von Künstlern auf einen Stuhl "kopieren". Aber so ist es auch toll.
Der Tisch ist so schön geworden!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

13.07.2010 06:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden. Ja, das Projekt hat aufjedenfall Spass gemacht.

Hier nochmal der fertige Stuhl


"Achtung bissig"


"Nein, mein Glätteisen ist kaputtgegangen"


"Gesamteindruck"


"Komm setz dich"


"Kleiner Bruder" (den hab ich von ner Freundinn geschenkt bekommen, fand den niedlich)


Ich hab ne 1 für bekommen großes Grinsen

__________________




15.07.2010 12:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww der Stuhl ist genial <3
Obwohl ich ja Angst hätte, dass mir die Bestie in meinen Allerwertesten beisst großes Grinsen hrhr
Der Tisch ist aber auch total ansprechend. Ich mag Afrikamotive fröhlich

Wo steht der Stuhl denn nun?
25.08.2010 20:48 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Das ist der Sinn, die Leute sollen ihre Stinkehintern von meinem Stuhl fernhalten großes Grinsen

Joah der Tisch wurde auch hoch gelobt.

Der Stuhl steht zusammen mit den anderen Stühlen und Tischen in der Stadtverwaltung/Stadthalle der Stadt in der meine Schule ist.
So Kunstausstellung halt.

Etwa in einem Jahr kommt er zu mir nach hause großes Grinsen

__________________




25.08.2010 21:41 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Stuhl bemalt |Bilder vom fertigem Werk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH