Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » VRH Ecke: Biete & Suche Areas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Ecke: Biete & Suche Areas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, mir gefällt die neue Regelung viel, viel besser smile
Ich kann schnell schauen, ob mich der Thread anhand des Titels interessiert und wenn ja, schaue ich kurz rein. Zudem muss ich einen Thread nicht stundenland durchsuchen, sondern finde sofort das, was ich suche.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich meinen Thread noch nicht vollständig umgeändert habe, habe bisher nur zwei in der Suche-Area und werde diese auch als eine Art Sammelthread behalten, allerdings halt nach Zucht & Kauf getrennt; ich denke, dass ist für mich eine ganz gute Lösung smile

__________________




16.07.2010 17:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » VRH Ecke: Biete & Suche Areas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH