Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ''Icons'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ''Icons''
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52683.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 587

''Icons'' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, hab mich mal an mein Gimp versucht, und sowas is draus geworden:
<--habs mal mit meinem Namen verziert großes Grinsen

<--da mit dem Namen meiner Schwester Zunge raus

Das sind die ersten Versuche von mir. Freude
Freue mich auch Kritik und Lob.

glg

__________________

09.07.2010 21:06 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Was man dir klar anrechnen muss, ist, dass du deinen eigenen Stil hast. Nur ist mir der noch etwas zu wirr. Auch wenn es um kleine Grafiken geht, nein, gerade dann, ist Struktur wichtig, man muss den Raum schließlich gut nutzen. Buntes Wirr Warr auf transparentem Untergrund ist nichts für mich. Vielleicht würden deine Icons auf einem einfarbigen Untergrund schöner zur Geltung kommen? Ich persönlich mag für Icons ja lieber Bilder als Hintergründe, aber ohne zu arbeiten ist mutig. Was die Schrift betrifft, so würde ich hier gradlinigere Arten bevorzugen, die vielleicht einen angenehmen Ausgleich zum Hintergrund herstellen würden. Wenn du bei Texten mit mehreren Zeilen arbeitest, würde ich diese dicher aneinander rücken. So viel mal zu meinen Verbesserungsvorschlägen. smile
10.07.2010 14:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ''Icons''

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH