Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Songs zusammenschnipseln. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs zusammenschnipseln.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Songs zusammenschnipseln. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute da draußen smile
ich weiß leider nicht, ob das hier das richtige Forum für soetwas ist, aber ich hoffe es doch. Bis vor kurzem hab ich meine Lieder immer mit WVM zusammengeschnitten, als Vid gespeichert und dann das Format umgewandelt. Aber mein WVM spinnt leider zur Zeit vollkomme. Sobald ich ihn öffne, stürzt der COmputer ab. Könnte mir vielleicht jemand entweder ein Programm zeigen, in dem das auch funktioniert oder mir sogar die Lieder zusammenschneiden? Meldet euch bitte, bitte hier im Thread oder per PN. Es wäre mir sehr wichtig.
Ganz, ganz liebe Grüße,
eure Anna

__________________

06.07.2010 22:26 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/7955.html

Easy MP3 Cutter ist kostenlos und ganz okay. Ich bin gerade am suchen, es gab noch ein besseres kostenloses, aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.

__________________


12.07.2010 17:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Songs zusammenschnipseln.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH