Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » WMP funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMP funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

WMP funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich brauche den Windows Media Player wieder, den ich vor einiger Zeit durch einiges herumprobieren mit meinem MP3-Player irgendwie zerstört habe. Sobald ich das Programm öffne kommt eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich wieder. Ich hab bereits de- und wieder neu installiert sowie unter Software die WMP Komponente de- und installiert. Fällt jemandem noch was ein? Irgendwelche Treiber o.ä. die ich gelöscht haben könnte? (iTunes, Real Player, etc funktionieren)

Edit: Ach ja, beim Windows Komponente entfernen wurde mir der Fehler angezeigt, dass eine gewisse Datei "WMDRMSDK.DLL" fehlt, und deshalb ein Fehler aufgetreten ist.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 05.07.2010 13:56.

05.07.2010 13:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fehlende DLL bekommst du hier: Klick mich

Ansonsten währe es hilfreich, wenn du genau schreiben würdest welche Fehlermeldung kommt, bevor das Programm abstürzt, ich kann nämlich leider nicht hellsehen.

__________________


12.07.2010 17:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » WMP funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH