Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (BS-GP) Umgebungsplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (BS-GP) Umgebungsplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

(BS-GP) Umgebungsplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
Ich hab mich mal an einem Umgebungsplan für Lavantana versucht.



Was sagt ihr dazu? Mir persönlich gefallen die Felder noch nicht wirklich ...
Tipps sind immer erwünscht fröhlich
Grüßle

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer
03.07.2010 18:41 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich persönlich etwas schade finde, ist, dass das Gesamtwerk so klein geraten ist! Die gesamte Fläche ist nun irgendwie nicht wirklich ausgenutzt, was ich schade finde. Gearbeitet hast du nämlich gerade bei den Grünflächen sehr sauber, schön gelungen finde ich aber auch vor allem den Seeweg und den Kiesbach. Die weißen Fälder, vermutlich eingezäunte Bereiche (?) sind vielleicht etwas zu trist geraten, vielleicht könnte man hier hin und wieder noch kleine "Pfosten" andeuten? Und die Dächer wirken mir noch etwas zu hart, vielleicht da die Übergänge zwischen den einzelnen Rotabstufungen etwas weicher gestalten, damit es realistischer aussieht? Ansonsten finde ich aber, dass du das alles sehr schön verarbeitet hast! Die Schrift gefällt mir nicht so sehr, ich würde da auf etwas Gradlinigeres, z.B. Tahoma oder irgendeine Pixelschrift, zurückgreifen. Insgesamt aber echt schön! (:
04.07.2010 13:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » (BS-GP) Umgebungsplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH