Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox öffnet ständig Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox öffnet ständig Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Firefox öffnet ständig Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen die neue ICQ Version 7.2 installiert, inclusive ICQ Toolbar. War auch bisher ganz praktisch, nur hat Firefox kurz nach der Installation angefangen, Probleme zu bereiten. Wenn ich jetzt nämlich mehrere Tabs in einem Fenster offen habe, kann es mal eben .. schwupps .. sein, dass Firefox ein neues Fenster öffnet mit einem der Tabs als aktuelle Seite. Wenn er dies wenigstens gleichmäßig machen würde (zb. wenn drei Tabs oÄ offen sind), wäre es ja noch okay, aber er macht es prinzipiell einfach mal zwischen drin und ohne jegliche "Vorwarnung". Habt ihr das selbe Problem? Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich es ändern?
Soweit ich weiß habe ich auch kein Virus / keine Malware auf meinem PC. Aber es ist halt wirklich störend, wenn ich mitten drin einfach fünf Seiten geöffnet kriege ..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

01.07.2010 19:26 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das selbe Problem und krieg auch langsam die Kriese.

Wäre auch froh über Lösungen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

04.07.2010 11:44 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es an der ICQ Toolbar? Mein Firefox hat sich nach dem Download von ICQ 7.2 - ohne Toolbar - nämlich nicht verändert.
Wenn ihr die Toolbar nicht zwingend braucht, würde ich sie einfach entfernen, dann hat sich das Problem vielleicht ja schon wieder behoben.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

04.07.2010 12:59 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem auch, lass mir die icq Toolbar nicht anzeigen, helfen tuts aber nicht.
Wie kann ich die denn ganz deinstallieren?

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.07.2010 14:58 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von teenieboecky
Ich habe das Problem auch, lass mir die icq Toolbar nicht anzeigen, helfen tuts aber nicht.
Wie kann ich die denn ganz deinstallieren?

Wenns anders gar nicht geht, ICQ deinstallieren und ohne Toolbar neu installieren.

Hab ich gemacht, aber die Toolbar ist immer noch da, irgendwie...

__________________

nothing is true
everything is permitted

04.07.2010 23:18 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toolbar ist separat installiert unabhängig vom ICQ, das heißt, wenn du ICQ deinstallierst, verändert das an der Installation von der ICQ-Toolbar rein gar nichts.

Lösung: Bei den installierten Programmen nicht das ICQ deinstallieren sondern such gezielt nach der ICQ-Toolbar. Ich habe kein Firefox mehr, da er mir zu häufig andere Probleme bereitet hat, aber möglich ist auch, dass du bei den Firefox-Plugins selbst die Toolbox deinstallieren musst, aber schau erstmal in deiner Programmliste nach, ob da irgendwo separat die ICQ-Toolbar auftaucht.

__________________


12.07.2010 22:20 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extras -> Add-ons -> ICQ Toolbar dealktivieren bzw. deinstallieren

Danach einfach Firefox neu starten und die Toolbar sollte euch künftig nicht mehr nerven. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.07.2010 23:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Extras -> Add-ons -> ICQ Toolbar dealktivieren bzw. deinstallieren

Danach einfach Firefox neu starten und die Toolbar sollte euch künftig nicht mehr nerven. Augenzwinkern


Das funktioniert allerdings nicht immer 100%tig, letzten Endes läuft das alles über die Systemsteuerung, daher würde ich es dort deinstallieren, das bringt definitiv die Sicherheit, dass es dann auch wirklich weg ist und nicht nur angezeigt wird, dass es weg ist (das hatte ich nämlich mal mit FlashPlayer9...)

__________________


13.07.2010 01:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Firefox öffnet ständig Fenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH