Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wewaii - Dein eigenes Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wewaii - Dein eigenes Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch auf palama fröhlich

habe schon die ersten ärmlichen abgerissen... habe eifnach gewartet, bis es so viele leute waren, dass ich sie umsiedeln konnte bzw. das einer nur nach hause fahren musste. man verliert auch fürs umsiedeln nur ein paar erfahrungspunkte, aber nichts tragisches
habe jetzt 4 ärmlichen, 1 einfaches, 1 traditionelles und noch 1 traditionelles im bau

__________________

20.07.2010 16:42 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und umsiedeln klappt? mein neues Haus ist morgen früh fertig und ich hab 16 Leute auf der Warteliste stehen...
20.07.2010 16:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch einfach das alte zu und reiß es dann ab, wenn keiner mehr darin wohnt Augenzwinkern Dann gibt es auch keine Probleme Freude
22.07.2010 17:22 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie gesagt, das klappt, nur etwa 20 erfahrungpunkte minus, weils denen eben nicht gefallen hat, aber egal ^^

welches level habt ihr? ich bin glaube ich bei 18 oder 19....

__________________

22.07.2010 17:43 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund "spielt" des auch.
Ich finde des bescheuert großes Grinsen
22.07.2010 18:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Level 13 und hab mein Gelände bis auf Felsen, Palmen und die Boje frei.
25 Leute mit Stufe 1 beim Werbefuzzy ist doof, wenn man nicht früh genug am Tag reagiert, ist das Hotel unterbesetzt, deswegen reiß ich jetzt auch eins von den ärmlichen ein und setz da das schon fertige größere hin...
22.07.2010 18:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Level 17.
Ich räume bereits Bojen und große Felsen weg, Ölfässer sind bereits weg.
Hab derzeit allerdings Geldprobleme. Hab nur noch ca. 4000 Muscheln.
Was meint ihr, sind die runden oder die einfachen Häuser besser ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.07.2010 19:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt lustig großes Grinsen
wenn mir mal wieder langweilig ist werd ich mich anmelden (:
24.07.2010 20:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie schauts bei euch so aus? Hab inzwischen nen netten Pool, bin auf Level 18 oder 19 und die Hotelwertung geht über 73,5.
Ich hatte zwischendurch nen Monat Pause drin.

Erweitert hab ich noch nicht, erstmal den ersten Part fertig ausbauen, ist nach wie vor genug Platz da und die Urlauber werfen bislang genug Geld ab.
18.09.2010 12:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wewaii - Dein eigenes Hotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH