Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Feuerland - Am Ende der Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerland - Am Ende der Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Feuerland - Am Ende der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

So, nach längerem Hin und Her habe ich mich jetzt entschlossen, Feuerland doch ins Kreuzfeuer zu stellen, sozusagen. Und ich bitte um eure ehrliche Hilfe, was bedeutet, dass ich nicht Lust habe auf irgendwelche Leute die hier nur preisgeben wollen was sie alles wissen und wie wenig davon auf meiner Seite zu sehen ist - oder solche Sachen, ich denke, ihr versteht das. Nur vorab.

Also mein Problem ist wohl das Typische: Mitgliedermangel. Meine Frage jetzt: Warum? Sagt es mir bitte, denn wenn ich nach einem Forum suchen würde, wäre meine Entscheidung ganz klar - ohne jetzt überheblich klingen zu wollen. Ich meine es ganz rational gesehen: Es gibt tolle Orte, vieles das man machen kann, Schreibniveau, tolle Charaktere, viele Bilderseiten, eine kleine aber tolle Community, immer aktuell, Admin fast jeden Tag online, die Grafiken denke ich sind jetzt auch nicht wirklich schlecht,... Jetzt haben wir auch noch einen sueprtollen Plot gestartet, der sehr viel Arbeit gemacht hat, aber auch dafür meldet sich niemand. Also woran liegt es? Mein Fazit ist, dass es ja nur an Äußerlichkeiten liegen kann, nur fallen sie mir nicht auf. Also bitte helft mir, schaut euch die Seite an und gebt eure ehrliche Kritik ab, was ich ändern könnte, damit wir mehr Mitglieder anziehen!

Feuerland Startseite
Partnerseitencode
Indianerplot

Liebe Grüße,
eure Mona

__________________

21.06.2010 16:10 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu,
also ich glaub du hast das im falschen Teil gepostet, hier kommen glaub ich nur unfertige RPGs rein.
Als allererstes stört mich mal, dass das Forum so breit ist. Ich würde nicht immer nach rechts scrollen wollen.
Ich finds zwar gut, dass du Bilder statt Text bei so Sachen wie Allgemeine Informationen und Aktuelles hast, aber das ist bei mir ziemlich verpixelt. Vielleicht könntest du diese Dinger kleiner machen, dann wäre das Forum auch nich so breit.
Lg Julia fröhlich

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

24.06.2010 11:56 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll ich es denn sonst hinposten?

Freut mich übrigens, dass jemand antwortet! smile

Also die Grafiken bei den Kategorien passen sich eigentlich dem Platz an, den sie haben, also die haben keine festgelegte Größe. Bisher war ich noch an keinem PC wo man nach rechts scrollen muss. Wie soll ich das denn ändern? Verpixelt können sie ja dann auch nur sein, wenn sie sozusagen auseinandergezogen werden. Also wenn du weißt wie ich es beheben kann, dass bei manchen anscheinend das Forum etwas breit ist, wär ich dir sehr dankbar, wenn nicht muss ich mal bei Plusboard fragen woran das liegen kann! smile

GLG, Mona

__________________

25.06.2010 09:52 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
julez0511
Mitglied


images/avatars/avatar-32848.jpeg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder in tierische Rollenspiele, aber da es bei dir ja auch Menschen gibt eher in sonstige Rollenspiele.
Hab mal ein Screen gemacht, wie es bei mir ausschaut: hier
Ich war aber zwischendurch jetzt mal an einem anderen PC, der ne größere Auflösung hat, da ist es nicht so. Da wird dann der ganze Platz ausgefüllt.
Zwar kenn ich mich mit plusboard nicht aus, aber ich nehm mal an, wenn du statt der Bilder Text nimmst würde es sich der Auflösung anpassen. Da du das aber sicher beibehalten willst könntest du die Bilder von der Breite her etwas kleiner machen.
So dann fällt mir noch gerade auf, dass ich es persönlich nicht mag, wenn die Charaktere gezeichnet sind, die gespielt werden. Aber ich denke mal der Teil ist Geschmackssache, da gibt es sicher ein paar, welchen das zusagt.

__________________
Freedom - RPG auf Rügen
wir freuen uns über jede Kritik
oder schaut einfach mal was es Neues von den Sellinern gibt

25.06.2010 10:42 julez0511 ist offline E-Mail an julez0511 senden Beiträge von julez0511 suchen Nehmen Sie julez0511 in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh supi, das ist gut, dann sehe ich, was genau der Fall ist. Oh, wow, das sieht wirklich bescheuert aus.
Hm, aber die Grafiken können es eigentlich nicht sein, weil die sich an die Größe vom Style anpassen. Also ich werde jetzt einfach mal bei Plusboard fragen, weil dafür fällt mir jetzt nämlich auch nicht die richtige Medizin ein.
Na ja, die Menschen, ich weiß. Aber es gibt leider wenige legale Menschenbilder, sonst würd ich meinen Mitgliedern auch mehr anbieten.

edit: Vllt kannst du den Screen noch kurz drinnenlassen, dann kann ich ihn denen von Plusboard zeigen! Wär super smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerläuferin: 25.06.2010 18:22.

25.06.2010 18:21 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick finde ich vor allem die Farben des Forums zu grell und unangenehm anzuschauen. :/
Und während der Header und zum Beispiel die Plotgrafik in Ordnung sind, ist der Rest der Grafiken (also vor allem die Areaüberschriften) das genaue Gegenteil davon.
Was das Biohazard-Zeichen mit einer VPH zu tun hat ist mir auch nicht ersichtlich. :(

Mich würden diese Punkte abschrecken, und wahrscheinlich auch so ziemlich jeden anderen. :/

Also kurzgesagt: Ich glaube das Hauptproblem liegt am Design des Forums. Die Werbung ist auch sehr störend.

lg, nat =)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
26.06.2010 20:53 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch. Finde die Farben furchtbar, aber ich habe mir bereits alle Tausend Styles, die es bei Plusboard gibt, durchgeschaut und das ist wirklich DAS BESTE von allen... *sfz*
OK, also die Flammen sind nicht gut?
Bio-Was-Zeichen?

Die Werbung kann ich leider nicht abstellen, sonst wäre das Forum ja nicht mehr kostenlos. Leider.

Danke!
LG Mona

__________________

27.06.2010 15:00 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich nicht wirklich mit Plusboard aus, aber gibt es keine Möglichkeit, die Farben selbst einzustellen? :/
Ansonsten wärs natürlich ungünstig...Da würde ich dann fast überlegen, den Anbieter zu wechseln!

Die Flammen sind ja eigentlich zum Thema passend, aber vielleicht könnten sie subtiler eingebaut werden...oder eben besser integriert. fröhlich
Biohazard: http://de.wikipedia.org/wiki/Biogef%C3%A4hrdung
Die Icons die ihr als Gelesen/Ungelesen-Symbole verwendet quasi. smile

lg

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
27.06.2010 18:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Feuerläuferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon mal versucht, aber nicht viel Erfolg gehabt, genau gesagt gar keinen^^

Hmm... vllt löst sich das Problem mit dem Integrieren wenn die Farbe nicht mehr so aggressiv ist?
Ach, alles klar Augenzwinkern Ja, das kann ich leider auch nicht ändern, weiß nicht wie das geht. Mal sehen, hab um Hilfe angefragt hier im Forum!

__________________

29.06.2010 18:16 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Feuerland - Am Ende der Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH