Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hab da was gemalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab da was gemalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warau Kaze Warau Kaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 496

smile Hab da was gemalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich hab auch mal versucht, was von Dragon Cave zu malen. Schreibt ruhig. Ich hoffe, dass es euch gefällt, wegen ich hab da ganz schön lange dran gesessen, also soll das ja hoffentlich nicht umsonst gewesen sein. großes Grinsen

__________________

19.06.2010 14:55 Warau Kaze ist offline E-Mail an Warau Kaze senden Beiträge von Warau Kaze suchen Nehmen Sie Warau Kaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warau Kaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warau Kaze anzeigen
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52683.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die sind ja schön geworden. smile
Hättest du nur mal das Weibchen neben dem Männchen gemacht, hätt mich interessiert wie die in ganz aussieht. Zunge raus
Die Augen find ich echt toll, die Farben und die Statur der Drachen natürlich auch.
Wie bist du auf die Ohren, die Beschreibung und den Namen gekommen?

lg Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chisana Neko: 19.06.2010 15:14.

19.06.2010 15:03 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Warau Kaze Warau Kaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 496

Themenstarter Thema begonnen von Warau Kaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke schön und wegen den Ohren, habe ich einmal was Hundeartiges versucht großes Grinsen , und die Beschreibung ist mir einfach als erstes in den Kopf gekommen, bei dem Namen, da hab ich irgendwie an Süßigkeiten gedacht großes Grinsen und dann fand ich, dass die Farben zusammen, wie eine Süßigkeit aussehen und weil Süßigkeiten immer so lecker sind, hab ich den Drachen einfach "Verführerisch süß" genannt. smile

Und wegen dem Weibchen, das hab ich nur gemacht, weil ich nicht mehr so viel Platz hatte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warau Kaze: 19.06.2010 15:22.

19.06.2010 15:21 Warau Kaze ist offline E-Mail an Warau Kaze senden Beiträge von Warau Kaze suchen Nehmen Sie Warau Kaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warau Kaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warau Kaze anzeigen
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52683.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welchen Hund hattest du denn gedacht?
Und seit wann hat man nicht genug Platz, ich dachte man kann die Malfläche vergrößern, egal welches Malprogramm. Zunge raus
Oder hat da jemand mehr Erfahrung, und kann mir sagen, ob es bei allen geht oder nicht? Augenzwinkern

__________________

19.06.2010 15:27 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Warau Kaze Warau Kaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 496

Themenstarter Thema begonnen von Warau Kaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur so Art Schlappohren, an einen bestimmten Hund habe ich jetzt nicht gedacht. Und Bei mir hab ich es wenn es überhaupt bei mir mit dem vergrößern geht, noch nicht herausgefunden. Zunge raus Aber schlimm ist das doch jetzt wohl nicht, oder?

__________________

19.06.2010 15:30 Warau Kaze ist offline E-Mail an Warau Kaze senden Beiträge von Warau Kaze suchen Nehmen Sie Warau Kaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warau Kaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warau Kaze anzeigen
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52683.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja nicht geschrieben, dass es schlimm ist. Nur schade ist es das man das Weibchen nicht ganz sieht. Zunge raus

__________________

19.06.2010 15:33 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Warau Kaze Warau Kaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 496

Themenstarter Thema begonnen von Warau Kaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tut mir auch wohl leid, aber fragen kann man ja wohl. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warau Kaze: 19.06.2010 15:43.

19.06.2010 15:43 Warau Kaze ist offline E-Mail an Warau Kaze senden Beiträge von Warau Kaze suchen Nehmen Sie Warau Kaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warau Kaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warau Kaze anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich find sie soweit ganz süß Augenzwinkern Die Farben passen toll zueinander
Das einzige was mich noch stört ist, dass die Linien noch sehr.. nun ja.. kratzig sind. sie könnten einfach viel gelcihmäßiger sein, aber das kommt sicher mit der übung Augenzwinkern
Also sind nicht schlecht Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

19.06.2010 16:39 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Warau Kaze Warau Kaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 496

Themenstarter Thema begonnen von Warau Kaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, da fühl ich mich aber geschmeichelt. smile Und mit den Linien, ich werd es üben. großes Grinsen

__________________

19.06.2010 16:42 Warau Kaze ist offline E-Mail an Warau Kaze senden Beiträge von Warau Kaze suchen Nehmen Sie Warau Kaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Warau Kaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Warau Kaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hab da was gemalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH