Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » GS Accord - Sucht Mitbesitzer/in! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GS Accord - Sucht Mitbesitzer/in!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschilein puschilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50190.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5

GS Accord - Sucht Mitbesitzer/in! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Accord sucht dringend eine zuverlässige Mitbesitzerin.

Am besten kennst du dich gut mit Funpic aus, denn deine Aufgabe wäre den ganzen Kram online zu bringen und das Webhosting zu übernehmen. Du würdest also den Codekram (HTML/PHP/CSS/MySQL Kenntnisse wirst du wohl brauchen) machen, kannst aber auch grafisch und textmäßig gestalten und dich auf der Seite nahezu frei bewegen.

Momentan ist alles noch im Aufbau, da es mir einfach am Großteil der Webbastel-Fähigkeiten fehlt.Soll heißen du hast schon in der Bauphase volles Mitspracherecht und trägst dazu bei, ein wunderschönes Gestüt aufzubauen und zu verwalten.

Wenn du also Humor und Spaß an VRHs hast, melde dich. smile

Mindestalter 14 Jahre sehe ich als angemessen an.


Ganz liebe Grüße,
ich hoffe auf viele Bewerbungen!

__________________

12.06.2010 21:57 puschilein ist offline E-Mail an puschilein senden Beiträge von puschilein suchen Nehmen Sie puschilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puschilein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » GS Accord - Sucht Mitbesitzer/in!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH