Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blutdurst & Die Flucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutdurst & Die Flucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Blutdurst & Die Flucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon länger her, dass ich das geschrieben habe. Sehr lange her. Habs grad beim AUfräumen in einem Blätterstapel gefunden xD Hmm ... zu der Zeit war ich nich so gut drauf (rat ich jetzt einfach mal ganz intellegent ^^)


Blutdurst
Du schreist.
Aber niemand sieht es.
Aber niemand hört es.
Alle schlagen sie weiter um sich
Mit ihren Krallen,
die sich langsam rot verfärben.


Die Flucht
Die blutverkrusteten Seelenfresser
Nun stoppen sie ihre Gier.
Verlassen leise wie die Mäuschen das Land
Und lassen nur die Leichen hier.

__________________

10.06.2010 17:18 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
TSLITUS TSLITUS ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega gruselig!

Das zweite gefällt mir gut!

__________________
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fd0j-2-png.html][/URL]

Am ersten Juli großes Eröffnungsturnier mit VS in drei Teilprüfungen, Pas de Deux und Pferdeschau!!!
13.06.2010 21:57 TSLITUS ist offline E-Mail an TSLITUS senden Homepage von TSLITUS Beiträge von TSLITUS suchen Nehmen Sie TSLITUS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blutdurst & Die Flucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH