Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kleinen Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleinen Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

kleinen Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT?

Calvin Steven Audigier

NAME DES GESUCHS

Der Name spielt keine große Rolle, sollte aber englischen Ursprungs sein. Eventuelle etwas wie Andrew o.ä.

ANGABEN UND VERHÄLTNIS ZUM GESUCHTEN


Mister X und sein Dad verstehen sich sehr gut, da Andrew ein braver Junge ist, aber nur was die familiären Beziehungen betrifft. Sobald er sich ins Freie begibt ist er ein widerlicher Aufreißer und macht seinem Junkiebruder gerne das Leben zu Hölle. Genau wie sein Dad es auch bei Calvin tut. Gene eben. Mister X ist sehr scheinheilig und hat es sehr gut drauf, alle zu verarschen und hinter das Licht zu führen.

CHARAKTER DES GESUCHTEN

Calvin ist hat viele Facetten. Du meinst ihn zu kennen, dann auf einmal zeigt er sich wieder von einer ganz anderen, dir unbekannten Seite. Seine verschiedenen Charakterzüge treiben viele in den Wahnsinn, weil sie ihn einfach nicht verstehen können - oder sie halten ihn einfach für total krank - wobei dies ein dehnbarer Begriff und in vielerei Hinsichten ausführbar. Ein weiteres makantes Detail an dem Jungen ist, das man ihm kaum begegnen kann ohne das er sich vorher eine Droge reingezogen hat. Größtenteils ist an seiner Sucht sein Vater schuld, genau wie an der Verschlossenheit Calvins. Niemanden außer seinem Bruder vertraut Probleme oder gar Ängste an. Nach außen hin gibt er immer den Harten, auch wenn er sich nicht immer nach Diesem fühlt, aber er muss ja schließlich seinen Ruf wahren. Ein weiteres Ding, das seinen besonderen Ruf weit voraus eilen lässt ist das er nie mit einem Mädchen länger als ein - bis zwei Wochen zusammen war. Ausnahmen, aber bestätigen die Regel - Es gibt nur zwei Mädchen die bis jetzt sein Herz erobern konnten. Elizabeth Jane und Claire. Claire ist dabei der härtere Fall. An ihr hat sich der hartnäckige Audigier schon ein paar Mal seine Zähne ausgebissen und sie weißt ihn immer wieder in seine Schranken. Dennoch gibt er nicht auf. Er kämpft verbissen um sie - wie ein Hund um ein Stück Fleisch. Eigentlich kämpft er sich schon genauso durch sein ganzes Leben. Calvin ist eine zähe Persönlichkeit und mehr als nur selbstbewusst. Zwischendurch hält er sich für den größten.

VORSCHLÄGE FÜR AVATARPERSONEN

ENTWICKLUNG IM INGAME

Die beiden sollten sich gar nicht verstehen. Immer wieder provozieren sich die beiden, bis einer nachlässt oder sie aufeinander einprügeln. Ob sich das ganze einmal ändert, will ich noch offen lassen, da ihr sicher auch gute Ideen für einen Verlauf habt.

SONSTIGES

Adresse: http://colorless.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=

Interessenten bitte ich um einen Probepost.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

13.05.2010 14:18 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kleinen Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH