Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Well now then Mardy Bum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Well now then Mardy Bum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Well now then Mardy Bum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And yeah I'm sorry I was late
but I missed the train
And then the traffic was a state...


Draußen regnete es. Es regnete so heftig, als hätte die Welt beschlossen, Noah´s Geschichte nocheinmal zu wiederholen und alles zu überfluten. Dann kam sie heim. Ihr kurzes blondes Haar klebte an ihrem Gesicht und ihr Mantel hatte seine Farbe von beige zu ockerfarben gewechselt. Sie starrte mich an, als wäre ich einer der Haarknäule, die regelmäßig den Abfluss unserer Dusche verstopften, dann zog sie sich vollkommen aus und ging ins Schlafzimmer. Ich betrachtete den leicht seltsam riechenden Kleiderhaufen auf dem Boden, stand auf und schmiss alles zum Fenster raus. Dann setzte ich mich zurück auf die Couch und las in Ruhe mein Buch "Tausend Sachen, die das Leben leichter machen" weiter. Als sie zurück kam, in einen flauschigen Bademantel gehüllt und wieder perfekt geschminkt, schien sie bereits vergessen zu haben, dass sie ihre Kleidung mitten im Wohnzimmer hatte liegen lassen. Sie kam auf mich zu, öffnete ihren Bademantel und präsentierte mir die wahrscheinlich billigste Unterwäsche, die sie gefunden hatte. Ich war schwer beeindruckt. Darin kam noch besser zu Geltung, welches Gerippe diese Frau war. Sie ging kotzen. Das wusste ich. Sie aß genauso viel Junk Food wie ich, wog im Gegensatz zu mir aber keine 180 kg. Und sie ging fremd. Das widerum wusste ich, weil neben dem blauen Fleck, den ich ihr verpasst hatte, ein weiterer hinzugekommen war. Ein Knutschfleck, stellte ich fachmännisch fest und zog sie grob zu mir herunter.

Well now then Mardy Bum
Oh I'm in trouble again, aren't I
I thought as much
Cause you turned over there
Pulling that silent disappointment face
The one that I can't bear


Als die Unterwäsche reichlich mitgenommen auf dem Boden lag und ich mich gerade fragte, wie ich zurück in meine Hose kommen sollte, bemerkte sie doch, dass ihre Sachen fehlten. Sie fragte nicht nach, sah mich nur an. "Hab sie zur Wäsche gelegt." Die Ironie dieser Worte ließ mich kurz grinsen. Sie ging zur Küchezeile, die übergangslos an der gegenüberliegenden Wand des Wohnzimmers montiert war. Sie drehte am Gasherd herum. "Ist leer." Ich sah kurz hinüber und zuckte mit den Schultern. Damit kochte ich eh nie. Sie kam zurück, lehnte sich neben mich an die Wand und zündete sich eine Zigarette an.
Ungläubig betrachtete ich den weißen Rauch, der sich zur Decke hin kringelte. Ein kleines, fröhliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und brachte es zum Strahlen, wie es schon seit langem nicht mehr gestrahlt hatte.

Well now then Mardy Bum
I've seen your frown
And it's like looking down the barrel of a gun
And it goes off...


Sie wusste, wie sehr ich diese Dinger hasste. "Mach sie aus." Sie lächelte stumm weiter. "Ich sags nicht nocheinmal, mach sie VERDAMMT NOCHMAL AUS!" Ihr überhebliches Grinsen brachte mich zur Weißglut. Ich baute mich vor ihr auf, holte mit der Faust aus. Doch noch bevor ich zuschlagen konnte, gab es einen lauten Knall.

So laugh and joke around
Remember cuddles in the kitchen
Yeah, to get things off the ground
And it was up, up and away
Oh, but it's right hard to remember
That on a day like today when you're all argumentative
And you've got the face on.



Edit: Mit freundlicher Unterstützung von Linkenfels =D Danke <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 16.05.2010 16:53.

13.05.2010 12:59 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Stilistisch leichte Mängel, sich vollkommen nackt ausziehen zum Beispiel klingt seltsam. Aber sonst? Schon der Titel machte mich irgendwie zufrieden. Die Geschichte an sich auch. Manchmal stolperte ich zwar über leichte Ausdruckskanten [wenn du magst, einfach mal per PN anfragen, dann gibt es eine gezielte Rückmeldung diesbezüglich], aber ansonsten? Ich habs gern gelesen und bin froh, es gelesen zu haben. Gut getroffener Inhalt, gut getroffene Umstände, hebt sich durch die Thematik ab. Gefällt, gefällt, gefällt. smile
13.05.2010 13:52 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
_Fusselchen_ _Fusselchen_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47233.jpg

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse. es ist nicht so geschrieben, dass es krass unter die Haut geht (wie so viele Sachen von dir) aber diese irgendwie distanzierte Art und Weise, wie du das Thema umgesetzt hast, finde passt perfekt dazu. Hach, egal was ich von dir lese, es gefällt mir immer!!Großes Lob fröhlich
16.05.2010 15:51 _Fusselchen_ ist offline E-Mail an _Fusselchen_ senden Beiträge von _Fusselchen_ suchen Nehmen Sie _Fusselchen_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Well now then Mardy Bum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH