Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » My daily Night - You have to walk a long way, till you'll find your paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My daily Night - You have to walk a long way, till you'll find your paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

My daily Night - You have to walk a long way, till you'll find your paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben !
Ich wollte mal wissen, was ihr von dieser Idee hier haltet und ob eventuelle Interesse besteht.

Die Storyline

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des neuen Tages spiegelten sich in den Augen Yahirs wieder und ließen keinen Aufschluss über die Gefühlsregungen des Leithengstes zu. Die wenigen Worte, die Ghazal zuvor an ihn gerichtet hatte, klangen noch in seinen Ohren nach, während er nach einer passenden Antwort suchte. Doch was antwortete man auf so einen Vorwurf?
„Ich bin mir gewiss“, begann Yahir schließlich, trotz des brisanten Themas wie gewohnt vollkommen Herr über seine Stimme und Worte, „dass es zwischen uns einige Diskrepanzen gab, die sich nie haben aus der Welt schaffen lassen. Und wenngleich wir auch gemeinsam in diesem Tal leben mögen und ich die Gemeinschaft mit dir und deiner Herde sehr schätze – so bitte ich dich doch, es mir zu überlassen, wie ich die mir Getreuen zu lenken gedenke.“
Es staubte sacht, als Ghazal den Vorderhuf im Ausdruck der Wut auf den trockenen Boden schlug. Ungeduld und Unverständnis kämpften um die Vorherrschaft in seinen Zügen.
„Yahir! Du folgst einem Prinzip der vollkommenen Willkür. So kannst du keine Herde führen, niemandem Schutz bieten, wenn du alles geschehen lässt, was diesen Sturköpfen in den Sinn kommt! Keine gute Führung ist jemals der Demokratie gefolgt. Du führst sie ins Unglück, und dich gleich mit!“
Fast war es, als glitte ein eisiger Schimmer durch die Augen des Hengstes.
„Dann sei es so.“
Yahir wandte sich um, die Grenzen zu seinem Revier zu überschreiten, die, dessen war er sich sicher, von nun an wohl zum ersten Mal wirklich ernst genommen werden würden.
Die Stimme des ehemaligen Freundes trug ihm der Wind hinterher.
„Wir werden uns wieder sehen, Yahir! Spätestens auf dem Schlachtfeld!“

So gingen Yahir, der Leitende, und Ghazal, der Führende, auseinander – und noch immer fürchtet man im Tal den Zeitpunkt, an dem sie erneut aufeinander treffen würden.

Nicht so hoch in den Lüften. Dort, auf dem Bergplateau, hat sich Jonah angesiedelt. Er und seine Anhänger haben kein Verständnis für die irdischen Streitigkeiten zwischen den zerstrittenen Freunden; vielmehr suchen sie ihr Geschick in den ewigen Weiten des Himmels, im Reich der Götter, die jedes Schicksal bestimmen.

Mit diesen drei Hengsten treffen drei Weltbilder aufeinander.
Wem von ihnen wirst nun also du folgen?
Suchst du den Frieden in der Gemeinschaft, Freiheit trotz Führung, Freundschaft, die dich hält? So folge Yahir nach.
Bist du auf der Suche nach deinem Schicksal, willst du die verstrickten Feinheiten der Götter durchschauen? So schließe dich Jonah an.
Oder brauchst du eine strenge Hand, die dich führt und dich auf dem rechten Weg hält? So wähle ein Leben unter Ghazal.
Was immer du tust – gedenke, dass kaum etwas tatsächlich so ist, wie es zu sein scheint.



Eckpunkte

# virtuelle Pferdeherde
# drei Herden – Nabet Aniqua, Vakur Torega, Gosa Sartego
# gespannte Atmosphäre aufgrund des verschärften Territorialverhaltens der Leithengste
# viele Hacks & Addons
# zumeist charmante Admins: Bibi, Lena und Svenna
# das Inplay orientiert sich an der realen Zeit
# geplante Plots


Screens
[Frühlingsstyle 1]
[Frühlingsstyle 2]
[Frühlingsstyle 3]

[Blauer Style 1]
[Blauer Style 2]
[Blauer Style 3]


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 05.05.2010 22:44.

28.04.2010 21:55 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ewig kein Pferd mehr gespielt und denke auch nicht, dass ich das jemals wieder tun werde. Trotzdem denke ich, dass ich mal meine Meinung hierzu sagen werde. Was mir definitiv gefällt, ist die gut geschriebene Storyline! Die lässt sich wunderbar flüssig lesen und ist stilistisch wirklich gut. Ich glaube aber, dass du eventuell noch Informationsthemen zu den einzelnen Herden erstellen solltest. So ist das zumindest für mich noch sehr schwammig bzw. schwierig auseinanderzuhalten. Vom Grundgedanken gefällt mir die Idee aber und ich glaube schon, dass so eine vPh Erfolg haben kann, wenn das Forum ansprechend hochgezogen werden wird. smile
29.04.2010 15:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank, dass du dich dazu durchgerungen hast, hierzu was zu schreiben smile

Ich werde das Kompliment an meine Mitadmine weitergeben, denn sie hat die tolle Storyline geschrieben Augenzwinkern
Zu den Herden wird auf jeden Fall noch etwas kommen, ist schließlich auch momentan in Bearbeitung.

Ebenso werde ich heute Abend noch ein paar Screens vom bisherigen Forum posten Augenzwinkern


Liebe Grüße

__________________

29.04.2010 19:01 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es toll, ich mag pferde, und würde sie wlohl auch noch Playn.
Sag bescheid wenn das Forum fertig ist großes Grinsen

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

29.04.2010 19:10 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich mal ganz herzlich für das liebe Lob, das ist Butter auf meiner Seele (:
(Möchte jemand Pfannkuchen?)

Ja, die Storyline ist recht knapp gefasst, soll aber (und das funktioniert offenbar<3) auch nur als Einleitung dienen und neugierig machen auf das, was noch kommt (; Folgen werden definitiv noch einzelne, ausführlichere Erklärungen zu den drei Herden, in denen die Besonderheiten, Strukturen, ... aufgeführt werden.

Bis hierher aber nochmal danke für dein Lob. (:

Gruß,
Svenna


Edit. Dankeschön auch an dich, Lunatica (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit of the Dawn: 29.04.2010 19:14.

29.04.2010 19:12 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Lunatica smile

BTW:
Es sind bereits die ersten Screens online großes Grinsen

__________________

29.04.2010 22:45 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Themenstarter Thema begonnen von Butterkiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Neue Screens vom 2. Style sind on !

__________________

05.05.2010 22:45 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Das gefällt mir echt xDD
Ich habe zwar [leider] keine Zeit ein Teil des RPG's zu werden, aber ich mag den Stiel total fröhlich

Noch was großes Grinsen
Wenn ihr später mal Lust auf Zusammenarbeit mit nem Vampir-RPG habt, dann meldet euch.. LInk --> Siggi fröhlich

LG

[vllt. erweicht sich dann ja auch mein steinernes Herz xDD]

__________________

02.06.2010 15:08 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sich die Storyline schon ziemlich interessant anhört.
Die beiden Styles gefallen mir schon gut, das Forum ist schön aufgebaut.

Wie Linkenfels schon meinte, währen Infos zu den Herden natürlich gut, können aber natürlich noch kommen!
Ich denke, dass wenn es viele interessante Plots gibt, sehr viele interessenten zu finden sein werden.

Lg
PS: Vllt eine kleine GB ?
10.06.2010 16:30 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann werde ich als drittes Adminvieh mal die frohe Botschaft verkünden:

So, meine Lieben, jetzt ist es endlich soweit: My daily Night öffnet seine Pforten und wir hoffen auf ganz viele Anmeldungen. In diesem Projekt steckt wirklich viel Liebe und Arbeit und wir hoffen, dass das Forum Anklang bei euch findet. Sollte euch etwas stören, zögert nicht, uns zu kontaktieren (:

Aber ich rede und rede und komme gar nicht dazu euch mitzuteilen, was ich eigentlich wollte. Also:
Am Abend des 30.03.2010, um ziemlich genau 22.15 Uhr saßen Svenna, Bibi und ich vorm PC und hielten eine ICQ-Konferenz. Irgendwann kamen wir auf das Thema VPH´s und stellten fest, dass wir alle gerne wieder einmal eine eigene Page hätten. Also beschlossen wir, uns zusammen zu tun und unseren Wunsch zu verwirklichen. Das war die Geburtsstunde von My daily Night. Kurz darauf waren wir mittendrin im Wahnsinn: Bibi war am Design basteln, Svenna schrieb eine Storyline und ich regelte das Organisatorische wie Regeln, FAQ und Disclaimer. Wenig später standen dann auch die Herden und ihre Systeme.
Leider kam das ganze Projekt dann ein wenig ins stoppen, da mein PC kaputt war und ich mehrere Monate über keinen Internetzugang verfügte. Doch wir rafften uns zusammen und arbeiteten weiter.

Jetzt ist My daily Night eröffnet und ich sitze hier und schreibe diese Zeilen, mit denen ich mich noch einmal bei meinen beiden Mitadmins für ihre fleißige Arbeit bedanken und euch dazu bringen möchte, möglichst viele Leute anzuwerben. Schreibt fleißig Steckbriefe und seid artig. (;

Liebe Grüße und viel Spaß,
Lena


Hier der Link zum Forum:
My daily Night

__________________

Icon by lighty - danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cube: 24.07.2010 19:25.

24.07.2010 19:24 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr Lieben (:
Wir würden uns tatsächlich sehr freuen, die eine oder andere Anmeldung bereits im Forum sehen zu können, um bald mit dem Inplay zu beginnen! Fragen könnt ihr uns natürlich gerne im Forum per PN senden oder öffentlich stellen (;

Svenna
(, die sich waaaaaaaahnsinnig über die Eröffnung von MdN freut!)



ACHTUNG!
Ab in den offiziellen Thread (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spirit of the Dawn: 24.07.2010 20:24.

24.07.2010 19:32 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » My daily Night - You have to walk a long way, till you'll find your paradise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH